XT mit Wendematte vom Q7 (Stoßstangenschutz fest vernäht)

da ich keine Schutzmatte für den empfindlichen hellen Kofferraum samt umgeklappter Rücksitzlehnen gefunden hatte, habe ich mir eine gebrauchte Wendematte (oben Velours unten gummiert) vom Q7 günstig ersteigert. Die Matte ist lang genug, dass sogar die Rückenlehnen der Vordersitze geschützt werden. Die Ösen zur Befestigung an den Kopfstützen habe ich selbst eingesetzt - Befestigung mit O-Ringen und wieder zu öffnende Kabelbinder.

Kommentare 3

  • Du hast Dark Grey mit hellem Innenraum. Ist das ein EU Fahrzeug? Gefällt mir aber gut. Sieht edel aus.

    • das ist ein ganz normales Fz für den Deutschen Markt. Da meine Garage schon besetzt ist, muss der XT draußen ggf. in der prallen Sonne bleiben, da zischt es nicht so stark am Gesäß, wenn man sich auf das helle Leder setzt - außerdem sieht es freundlicher aus. Sonst hätte ich den Vorführwagen genommen, durch die lange Lieferzeit bin ich ungeplant in den Genuss von Euro 6 gekommen.

    • Ich hatte meinen als fertig da stehende Tageszulassung ergattert und mich somit auch nie mit den Konfig Möglichkeiten des Prospektes beschäftigt. Ich habe deine Zusammensetzung aber auch so noch in einem Autohaus hier gesehen, helles Leder.glaube ich noch nie im X-TRAIL. Sieht aber prima und edel aus.