Dichtungsgummi Fahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dichtungsgummi Fahrerseite

      Hallo Leute,

      ist euch das auch schon mal auf gefallen das das Dichtungsgummi auf der Fahrerseite schon nach 9 Monaten schon kaputt ist. :S

      IMG_20190404_164345.jpg

      Ich könnte echt <X:evil:

      ""
      Mit freundlichen Grüßen
      Harald 8)
      ---
      A Neia X-Trail Fahra stäit si voa
      X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    • war bei meinem Sorento auch so, hätte ich die Gummilippen ringsrum lieber mal vorm Winter sauber und mit Hirschtalg oder Silikonfett leicht einschmieren sollen...

      außer das die Gummis heutzutage deutlich filligraner und somit wahrscheinlich "nicht 100%ige Passgenauigkeiten" besser abdichten, sind sie
      dadurch auch sensibler und wenn da Wasser reingelaufen und angefroren ist, reisst man sich dann die Gummileisten in Fetzen...

      War bei meinem Sorento keine Garantiesache..

      mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

    • zottel schrieb:

      war bei meinem Sorento auch so, hätte ich die Gummilippen ringsrum lieber mal vorm Winter sauber und mit Hirschtalg oder Silikonfett leicht einschmieren sollen...

      außer das die Gummis heutzutage deutlich filligraner und somit wahrscheinlich "nicht 100%ige Passgenauigkeiten" besser abdichten, sind sie
      dadurch auch sensibler und wenn da Wasser reingelaufen und angefroren ist, reisst man sich dann die Gummileisten in Fetzen...

      War bei meinem Sorento keine Garantiesache..
      Au Backe, das ist fatal. Ja bei anderen Marken sitzen an der Stelle textil verstärkte Dichtungen. Die halten das länger aus.

      Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbsup: