Abdeckung Hochtöner!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckung Hochtöner!!

      Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir sagen wie ich die Abdeckung der Hochtöner an der Windschutzscheibe zerstörungsfrei ab bekomme? ?(
      An der A-Säule die Abdeckungen gehen ja auch nicht ohne weiteres ab..... irgendwie verstehe ich das System der Plastiknippel nicht ;( .... die müssten ja um 90 Grad gedreht werden.... ?(

      Hilfe......
      Türen gehen recht easy Dank Tuxlinux seine Beschreibung!!! Danke dafür!!! :thumbsup:

      ""
    • Hallo, ich habe vor die Hochtöner zu tauschen. Wie bekomme ich die Verkleidung der A Säule sicher ab. Das mit dem Sicherheitsband schreckt mich etwas ab. Wofür ist das eigentlich? Die Verkleidung habe ich schon etwas angehoben, konnte das Band sehen und habe dann lieber die Aktion abgebrochen.

    • Das Band ist da, weil hinter der Abdeckung der A-Säule der Fensterairbag sitzt.
      Das Band soll ihm raum geben um sich auszubreiten und gleichzeitig verhindern, dass du die Abdeckung näher kennen lernst.

      Die A-Säulen Abdeckung muss auch nur gelöst werden und ganz leicht nach oben genommen werden.
      Danach die Abdeckung Hochtöner (kompletter Streifen quer über das Amaturenbrett) von der Mitte nach außen hoch hebeln.
      Wichtig: Sollte so ein Band beschädigt werden bitte einen neues Fangband holen.

      VTL-12.pngINT20.png

      I never finish anyth..