3 Stück Goodyear Efficient Grip 225/55 R19 99V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Stück Goodyear Efficient Grip 225/55 R19 99V

<<<<< Falls jemand Interesse hat, sich Reserve Goodyears für den Fall der Fälle einzulagern, bitte melden.
      Ich habe jetzt noch 3 sehr gute Reifen hier. Laufleistung aufgrund meiner OPs letzes Jahr nur 5000 km, Profiltiefe 7 mm, keine Beschädigungen, keine Bordsteinrempler. DOT3716.
      Neupreis lt. Reifenportalen 184€/Reifen. Ich gebe sie ab für VB 50€/Reifen.
      Selbstabholung, natürlich bei einer Tasse Kaffee bei mir hier ;) >>>>>>>>>

""
      Dateien

X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

• Update:

habe von den drei Reifen nochmal Fotos gemacht und die Profiltiefe korrekt gemessen. Es sind 8 mm und nicht 7 mm, wie oben geschrieben. Also wirklich noch top.
      Bitte melden, wer Interesse hat.

PS:
      Ich ärgere mich im nachhinein, dass ich nie zugeschlagen habe, wenn Reifen angeboten wurden. Da hätte ich Reserve vom gleichen Typ gehabt und eine Menge Geld gespart.
      Jetzt habe ich mal eben glatt 600 Tacken für 4 neue komplett mit Montage hingelegt.

Dateien

X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017