Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
gregthevet
Hat eine Antwort im Thema 40°? Lasst mich nicht den Hitzetod sterben... verfasst.Beitrag[…]
Hmmmm, Danke, bin kein Bastler.... -
Uwe66
Hat eine Antwort im Thema 40°? Lasst mich nicht den Hitzetod sterben... verfasst.BeitragGeht nicht, nur mit ein Fenster Modul was man bei Ali kaufen kann. -
gregthevet
Hat das Thema 40°? Lasst mich nicht den Hitzetod sterben... gestartet.ThemaBei den Temperaturen gerade: Kann man das irgewndwie freischalten/aktivieren, dass wenn lange auf "open"-Taste gedrückt wird, sich alle Fenster öffnen? (T32, 2020).
Danke! -
Loenneberga
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Heiko288 im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall reagiert.
[…]
Also da würde ich mir Sorgen machen wenn die Hochvoltbatterie immer so viel Ladung verliert 🤔. Meiner verliert ebenfalls nach einigen Tagen nichts bis kaum aus der Hochvoltbatterie. Alle 24std wenn das Auto steht macht er zwar etwas mit der 12V… -
Loenneberga
Reaktion (Beitrag)Mit der Hochvolt Batterie hab ich keine Probleme, die hält die Ladung über mehrere Tage 👍.
Grüße vom Alpenrand 👋 -
Loenneberga
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schiebedach im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall reagiert.
ich hab kein problem mit der 12v batterie.die zickt gar nicht.aber die hochvolt batterie wird immer 3/4 leer angezeigt.ich stell das auto voll ab....halbe stunde später leer und der motor läuft.
ich stehe voll an der ampel,manchmal auto stop,manchmal… -
Loenneberga
Reaktion (Beitrag)Hallo,
ach herrje, das ist die Batterie-Spannungsversorgung wohl scheinbar abprupt komplett zusammen gebrochen...
aber es muss ja erst immer sowas passieren, damit man die von Nissan auf Garantie neu bekommt, wie ich das mitbekommen hab...

würde ja… -
springteufel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Xipe Totec im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall reagiert.
Als eine Verbindung zweier Welten, und genau das ist ein Hybrid, finde ich die serielle Lösung des X-Trail eigentlich am Besten. Der Antrieb direkt rein elektrisch mit allen Vorteilen, die dazu benötigte Energie vom Verbrenner, angepasst nach… -
springteufel
Reaktion (Beitrag)[…]
Also ist zwar jetzt wirklich OT, aber hier mal eines von sicher vielen interessanten Videos, wo der Unterschied auch nochmal erklärt wird
Der HYBRID - VERGLEICH: Konzepte, Verbrauch, Technologie | Kaufberatung | Test - YouTube
Dass es grundsätzlich… -
Explorer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Xipe Totec im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall reagiert.
Als eine Verbindung zweier Welten, und genau das ist ein Hybrid, finde ich die serielle Lösung des X-Trail eigentlich am Besten. Der Antrieb direkt rein elektrisch mit allen Vorteilen, die dazu benötigte Energie vom Verbrenner, angepasst nach…