Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Cheesy
Hat eine Antwort im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall verfasst.BeitragHallo,
ach herrje, das ist die Batterie-Spannungsversorgung wohl scheinbar abprupt komplett zusammen gebrochen...
aber es muss ja erst immer sowas passieren, damit man die von Nissan auf Garantie neu bekommt, wie ich das mitbekommen hab...

würde ja… -
Mattes.70
Hat eine Antwort im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall verfasst.BeitragMoin
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe heute morgen die Fenster bei unserem X-Trail epower herunter gelassen um die Hitze heraus zu lassen. Danach ging nichts mehr, Auto tot. Kurzer Hand habe ich den ADAC gerufen der den Wagen überbrückt hat und… -
zottel
Reaktion (Beitrag)Nachtrag zu meinem vorherigen Post oben, auch beim T33 läuft`s unten raus. -
Terranova
Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.BeitragNachtrag zu meinem vorherigen Post oben, auch beim T33 läuft`s unten raus. -
zottel
Reaktion (Beitrag)Hallo, das haben wir im Frühjahr gemacht, da es gemüfft hat.
Es gibt ja so eine Spraydose mit einem Schlauch, an dessen Ende mehrere Düsen sind.
Wir haben einfach im Beifahrer-Fußraum die Klappe zum Pollenfilter geöffnet, diesen entnommen und dann dort… -
zottel
Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.BeitragDanke euch, ja vermute ich auch bei meinem T32..
Ich habe bewußt auch noch nie einen Schlauch gesehen wenn ich Ölwechsel etc. gemacht habe.. wahrscheinlich eher auf der beifahrerseite irgendwo.. -
zottel
Reaktion (Beitrag)Bei mir ist immer eine Pfütze (bei Nutzung der Klimaanlage) beim abstellen unter dem Auto.
Es hört sich bei dir nach verstopften Kondenswasserablauf an.
Viel Erfolg
-
zottel
Reaktion (Beitrag)[…]
Aus deinem Profil geht leider nicht hervor welches Modell du fährst. Also bei meinem T32 war unter dem Auto regelmäßig eine Pfütze vom Kondenswasser. Bei meinem jetzigen T33 ist es mir bewußt noch nicht aufgefallen. Ich werde heute mal drauf… -
PeterH
Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.BeitragBei mir ist immer eine Pfütze (bei Nutzung der Klimaanlage) beim abstellen unter dem Auto.
Es hört sich bei dir nach verstopften Kondenswasserablauf an.
Viel Erfolg
-
Terranova
Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.Beitrag[…]
Aus deinem Profil geht leider nicht hervor welches Modell du fährst. Also bei meinem T32 war unter dem Auto regelmäßig eine Pfütze vom Kondenswasser. Bei meinem jetzigen T33 ist es mir bewußt noch nicht aufgefallen. Ich werde heute mal drauf…