Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Cheesy

    Hat eine Antwort im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ach herrje, das ist die Batterie-Spannungsversorgung wohl scheinbar abprupt komplett zusammen gebrochen... :huh:
    aber es muss ja erst immer sowas passieren, damit man die von Nissan auf Garantie neu bekommt, wie ich das mitbekommen hab... ?( :|

    würde ja…
  • Mattes.70

    Hat eine Antwort im Thema X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Jetzt hat es mich auch erwischt.
    Ich habe heute morgen die Fenster bei unserem X-Trail epower herunter gelassen um die Hitze heraus zu lassen. Danach ging nichts mehr, Auto tot. Kurzer Hand habe ich den ADAC gerufen der den Wagen überbrückt hat und…
  • zottel

    Reaktion (Beitrag)
    Nachtrag zu meinem vorherigen Post oben, auch beim T33 läuft`s unten raus.
  • Terranova

    Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag zu meinem vorherigen Post oben, auch beim T33 läuft`s unten raus.
  • zottel

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, das haben wir im Frühjahr gemacht, da es gemüfft hat.

    Es gibt ja so eine Spraydose mit einem Schlauch, an dessen Ende mehrere Düsen sind.

    Wir haben einfach im Beifahrer-Fußraum die Klappe zum Pollenfilter geöffnet, diesen entnommen und dann dort…
  • zottel

    Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.
    Beitrag
    Danke euch, ja vermute ich auch bei meinem T32..

    Ich habe bewußt auch noch nie einen Schlauch gesehen wenn ich Ölwechsel etc. gemacht habe.. wahrscheinlich eher auf der beifahrerseite irgendwo..
  • zottel

    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir ist immer eine Pfütze (bei Nutzung der Klimaanlage) beim abstellen unter dem Auto.
    Es hört sich bei dir nach verstopften Kondenswasserablauf an.

    Viel Erfolg :thumbup:
  • zottel

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Aus deinem Profil geht leider nicht hervor welches Modell du fährst. Also bei meinem T32 war unter dem Auto regelmäßig eine Pfütze vom Kondenswasser. Bei meinem jetzigen T33 ist es mir bewußt noch nicht aufgefallen. Ich werde heute mal drauf…
  • PeterH

    Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist immer eine Pfütze (bei Nutzung der Klimaanlage) beim abstellen unter dem Auto.
    Es hört sich bei dir nach verstopften Kondenswasserablauf an.

    Viel Erfolg :thumbup:
  • Terranova

    Hat eine Antwort im Thema Verdampfer A/C desinfizieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aus deinem Profil geht leider nicht hervor welches Modell du fährst. Also bei meinem T32 war unter dem Auto regelmäßig eine Pfütze vom Kondenswasser. Bei meinem jetzigen T33 ist es mir bewußt noch nicht aufgefallen. Ich werde heute mal drauf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. X Trail T33 - Batteriedilemma - Totalausfall 216

      • Kurti
    2. Antworten
      216
      Zugriffe
      117k
      216
    3. Cheesy

    1. Verdampfer A/C desinfizieren 6

      • Maverick2712
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    3. Terranova

    1. Memory-Funktion für Sitzeinstellung 17

      • Praloup
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      10k
      17
    3. springteufel

    1. E-Call im 2020er T32 - Hat er nun oder nicht? 1

      • gregthevet
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      418
      1
    3. Terranova

    1. div. Ersatzteile für Koleos2 und auch passend beim X-Trail T32... Bremsscheiben u. -Beläge vorne, Spurstangen li+re, Querlenker li+re, Innenraumfilter 2

      • Cheesy
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      610
      2
    3. Cheesy