DirtyRedDevil ....wahrscheinlich hast du recht....auf jeden Fall bin ich mit meinen Nissan Händler und X-Trail sehr zufrieden....
Rückruf defekter Generatoren
-
-
Gestern hat es auch mich ereilt.
Im Rahmen der 90.000er Inspektion auf den Rückruf hingewiesen und nun Termin zum Austausch im Januar.
-
Gestern hat es auch mich ereilt.
Im Rahmen der 90.000er Inspektion auf den Rückruf hingewiesen und nun Termin zum Austausch im Januar.
Hallo, darf ich fragen ob und wenn ja was für technische Probleme der X-Trail auf 90.000km hatte ? Welches Modell fährst Du?
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Hallo Chiemo,
ich fahre einen X-Trail, VC–T e-Power 1,5 e-4ORCE in Pearl White. Bj 02/2023.
Du fragst, ob ich Probleme hatte. Letztlich waren es Kleinigkeiten, die im Forum auch immer wieder zu lesen sind. Sei es die Probleme mit der Heckklappe mit dem Öffnen per Fuß Kick. Oder auch Probleme mit dem Display. Letztlich alles zu vernachlässigen. Ich hatte ganz am Anfang zwar auch mal eine Phase, wo ich mir nicht sicher war, ob die Fahrzeugwahl die ich getroffen habe, wirklich eine gute Wahl war. Inzwischen bin ich allerdings voll zufrieden und genieße auch das Auto. Bei inzwischen jetzt 95.000 gefahrenen Kilometern gab es noch keine Besonderheiten. Alle Inspektion im normalen Umfang. Die jetzige Inspektion war etwas teurer, da die Zündkerzen zum Tausch anstanden.
Ich fahre noch die ersten Bremsbelege und -scheiben. Auch fahre ich immer noch die ersten Reifensätze. Trotz allem habe ich jetzt noch ne Garantieverlängerung abgeschlossen, da es gem. Forum durchaus immer mal wieder auch größere Probleme gibt.