Räder wechseln

• Mag für dich ja Unsinn sein. Ich habe es ja auch nicht nur auf T... bezogen.

Es stimmt, mein T30 hatte auch einen Wagenheber, aber eben 15 Jahre her.

T31 und T32 hatte ich nicht. Und warum hat der T33 keinen Wagenheber? Bei meinen anderen Fahrzeugen (andere Marken, bin halt flexibel) waren Notrad Sonderwünsche und teilweise in Kombination mit einem Soundsystem sogar nicht lieferbar, da der Platz für den Verstärker benötigt wurde.

Wagenheber eben nur mit Reserve-/Notrad und das als Zubehör.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Ein Fahrzeug ohne vernünftigen Wagenheber und mindestends Notrad ist keine Kaufoption.

Es wird leider auf Kosten der Benutzer immer öfter am Zubehör gespart.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Ein Fahrzeug ohne vernünftigen Wagenheber und mindestends Notrad ist keine Kaufoption.

Es wird leider auf Kosten der Benutzer immer öfter am Zubehör gespart.

Wird dann sehr schwierig ein neues Auto zu finden. DirtyRedDevil hat da schon Recht das es heutzutage kaum noch einen Wagenheber oder Bordwerkzeug gibt. Viele sind halt in Automobilclubs und lassen sich von dort helfen im Fall der Fälle.

Ein Reifen Schaden kann vorkommen aber vermutlich doch eher selten. Wenn ein Gegenstand drin steckt, kann so ein Dichtmittel eventuell helfen. Wenn der Reifen Platz, ist vielleicht mehr am Auto kaputt und muss sowieso abgeschleppt werden. Wie oft hatten Sie einen Platten und mussten den Reifen an Ort und Stelle wechseln?

Ist halt alles Ansichtssache.

• Eben. ich würde auch nicht auf der Autobahn einen Reifen wechseln wollen, auch nicht auf dem Standstreifen.

Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen und der ADAC kommt.

Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

• Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal gelesen dass unser X-Trail 21cm Bodenfreiheit hat, also sollten 35cm Hub reichen 😊. Lass uns wissen wie's geklappt hat.

Grüße vom Alpenrand 👋

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal gelesen dass unser X-Trail 21cm Bodenfreiheit hat, also sollten 35cm Hub reichen 😊. Lass uns wissen wie's geklappt hat.

Grüße vom Alpenrand 👋

Hallo, leider beträgt die Höhe nur 17 cm. Wir können einen T32-Wagenheber hinzufügen, ein Platz ist vorhanden. Aber das Auto ist schwer und hat kein starres Fahrgestell. Es ist schwierig, es anzuheben, wenn der Boden nicht eben ist.