Aufrufen Eines Werkstatt Modus beim XTrail mit Navi

  • Was mich mehr nervt, dass es jetzt mehrere kostenlose Updates gibt und ich die nicht erhalte X(

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Hallo, kann mir jemand sagen, welche Karten gegenwärtig aktuell sind? Leider habe ich noch keine Updates erhalten (3.2015) und muss wohl bei navigation.com kaufen. Doch da wird leider auch keine Jahresangabe gemacht.

  • Keine Ahnung ob es ein Reimport ist, es hies nur er war für ein Land bestimmt bei dem keine Sitzheizung benötigt wird deswegen ist bei mir keine Sitzheizung drinn.
    Mein Dicker ist Bj ende 2015 und gekauft habe ich ihn Oktober 2016.

  • nein@'twitti'
    Deutsche Ausführung, allerdings Erstzulassung 01/2016, damals gab es auch noch keine 5 Jahre Garantie.
    Das erste Naviupdate habe ich mir wie viele andere hier über den Kundenservice erkämpft.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Also ich hab das mit dem Werkstatt Modus jetzt auch mal getestet, da mein Radio Empfang auch mit Original Antenne furchtbar schlecht ist.


    Mit Setup halten und 3 links-rechts-links hat es auch nicht funktioniert.


    Aber mit Schwung nach links - rechts - links klappt es :)


    Erschreckende 48db beim Empfang meines Lieblings Lokalsenders, werde heute mal meinen :D kontaktieren



    Nachtrag:
    Bekomme am Mittwoch erstmal Software Update........ mal sehen ob es dann besser wird ?(:rolleyes:

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

    Einmal editiert, zuletzt von Implementor ()