Schaltung hakt

  • Naja, scheine ja wenigstens nicht der Einzige hier mit genannten Problemen zu sein.
    Auf Facebook bestätigen das auch andere.
    Werd ihm noch n paar Wochen geben, bevor ich evtl. reklamiere.
    Mich stört eher, dass der Motor nagelt wie ne Nähmaschine, was aber lt. Verkäufer normal sei...

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Kupplung richtig durchtreten!
    Meine Madame kann das auch.
    Der Dicke hat etwas eckige Schaltwege, nix für Rallyfahrer.
    Ist sonstig aber ganz ok.

    Rate mal was ich mit der Kupplung mache. Ist bei mir nur beim zweiten Gang so. Also nix mit Kupplung durchtreten. :huh:

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Mich stört eher, dass der Motor nagelt wie ne Nähmaschine, was aber lt. Verkäufer normal sei...

    Wenn das wirklich so schlimm ist, wie du das beschreibst, dann ist das nicht normal.


    Hattest du vor dem Kauf eine Probefahrt gemacht? Dann hättest du den direkten Vergleich zum Vorführwagen.

  • Der Dicke hat etwas eckige Schaltwege, nix für Rallyfahrer.

    Wenn Du vom 1. in den 2. um die Ecke schaltest stimmt etwas in Deiner Schaltkulisse nicht... :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • rechts davon gibt es noch mehr Gänge

    und ich hab mich schon gewundert warum die Karre bei 80 km/h abriegelt... ;):D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Leise ist der auf jeden Fall. Im Innenraum garnicht zu hören.
    Nur wenn man nebendrann steht, Motorhaube offen hat oder am McDrive :D sehr nah am Schalter steht ist das "Nageln" zu hören. Kenn ich so nicht.
    Ob der Wagen von der Probefahrt das hatte kann ich nicht sagen, da war ich eher von der Ruhe im Innenraum begeistert....
    Werd mal n Video machen und hochladen.... Vielleicht hör ich ja nur die Flöhe husten :rolleyes:

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Leise ist der auf jeden Fall. Im Innenraum garnicht zu hören.
    Nur wenn man nebendrann steht, Motorhaube offen hat oder am McDrive :D sehr nah am Schalter steht ist das "Nageln" zu hören. Kenn ich so nicht.
    Ob der Wagen von der Probefahrt das hatte kann ich nicht sagen, da war ich eher von der Ruhe im Innenraum begeistert....
    Werd mal n Video machen und hochladen.... Vielleicht hör ich ja nur die Flöhe husten :rolleyes:

    ich kenn jetzt dein Auto und dein Gehör nicht, aber ein Verbrenner darf schon auch nach außen noch ein wenig Motorengeräusche abgeben. Sonst hättest Du Dir ein E-Fahrzeug kaufen müssen. :D

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: