• Ich habe auch , Tekna Ausstattung , mit voll LED Scheinwerfer ohne abbige/kurvenlicht. Und die Nebelscheinwerfer taugen wirklich nix :thumbdown: . Deswegen gucke ich auch bei Ali nach irgendwas zum austauschen , beziehungsweise ledlampen oder komplette led nebelscheinwerfer

  • Ich habe auch , Tekna Ausstattung , mit voll LED Scheinwerfer ohne abbige/kurvenlicht. Und die Nebelscheinwerfer taugen wirklich nix :thumbdown: . Deswegen gucke ich auch bei Ali nach irgendwas zum austauschen , beziehungsweise ledlampen oder komplette led nebelscheinwerfer

    Schau mal hier

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • für das VFl hatten wir das Thema Nebelscheinwerfer bereits:


    unter "Nebelscheinwerfer Leuchtmittel" hat RedTiger schon eine kostengünstgere Variante von Osram gefunden und vorgestellt:
    LEDriving FOG
    mit Befestigungssystem 3 für Nissan EAN 4052899274471
    der Befestigungssatz ist in der Rückansicht dargestellt und passt an die LED-Scheinwerfer erst, wenn deren oben abgebildeten 4-Punkt-Aufnahmen zuvor abgeschraubt wurden.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Jedem sein's , aber ich hatte vorher VW mit kurvenlicht gehabt und das war ja nicht verkehrt nach meiner Meinung

    Hatte mein Touran auch. Das war aber dann ein adaptives Kurvenlicht: Beide Lampen haben schön in der Kurve mitgeschwenkt und so den Weg ausgeleuchtet. Dieses Abbiegelicht per Nebellampen ist aber nicht wirklich meins...

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|