Neuerungen MJ 2019

  • Falls du mich meinst... Träume hängen bei mir nicht mit Autos zusammen. Wenn ich den Landy haben will, dann kaufe ich ihn. Wenn es allerdings für deutlich mehr Geld nicht einen spürbaren Mehrwert gibt, dann mache ich es nicht.
    Aber BTT: Habe einen Artikel über den XTrail 2020 gelesen, lt. der Aussage ein komplett neues Modell.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Moin



    Ich arger mich dass es immer noch keine Benziner gibt’s mit 4x4.
    Sollte es nicht ändern wird 2019 mein X-Trail Erlebnisse zu Ende gehen :(
    Discovery Sport steht schon im Sicht sonst

    Das wird sich wohl nicht ändern, insbesondere jetzt wo der Motor noch kleiner ist als vorher, Allrad kostet Gewicht und Kraft.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Da werden alle Hersteller mitziehen. Wie sonst könnten sie ihr mit den Ökowahn mithalten? Und wenn das so weiter geht mit Fahrverboten, dann hole ich mir einen Oldtimer mit riesigen Motor und schlimmsten Abgaswerten. Mit den darf ich überall hinfahren. @Sam ich träume auch von einem Nissan GTR, aber man muss Prioritäten setzen. Ich stecke das Geld lieber in meine Familie, meinen Haus und meinen Garten. Da hab ich länger was davon als von einem Auto. Aber die Träume bleiben. Und das ist auch gut so. :D

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Und wenn das so weiter geht mit Fahrverboten, dann hole ich mir einen Oldtimer mit riesigen Motor und schlimmsten Abgaswerten

    Wie sagt Michael Manousakis von Morlock Motors ( "Steel Buddies" auf D-Max, wer`s nicht kennt ) immer so schön:
    "Der Wagen hat Abgasstufe 0 , 0 wie 0 Probleme..."
    :thumbup::D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Wie sagt Michael Manousakis von Morlock Motors ( "Steel Buddies" auf D-Max, wer`s nicht kennt ) immer so schön:"Der Wagen hat Abgasstufe 0 , 0 wie 0 Probleme..."
    :thumbup::D


    Meine Kultsendung. :D Irgendwann fahre ich da mal vorbei. Ist nicht weit weg von mir.

  • Meine Kultsendung. Irgendwann fahre ich da mal vorbei. Ist nicht weit weg von mir.

    Meine auch, ich komme mit.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • X-Trail Treffen bei dem, das hat doch was. :D Unsere Dicken will der uns schon nicht abkaufen. So was wie unsere Motörchen brauchen die nicht. :D

  • ...und Japaner schon erst recht nicht. So viel "Parkplatz" hat er auch nicht.... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: