Farbe Eures X-Trails

  • Ich hätte gerne das dunkel grau genommen. Aber mein :D hatte halt den schwarzen an diesem Tag bekommen und so ists dann ganz dunkel grau geworden :)


    Weil ich finde ja, das er lackiert grösser wirkt. ;)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Weil ich finde ja, das er lackiert grösser wirkt.

    Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen unlackierten gesehen habe. Aber schöner dürfte ein lackierter auf jeden Fall sein. :thumbup:

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Ist eben Geschmacksache, mir gefällt gerade beim Xtrail das Silber gut. V.a. sieht es nie wirklich schmutzig aus... Schwarz gefällt mir aufgrund dem Chrom nicht und die Heckleuchten wirken noch etwas billiger als sowieso schon.
    Terranova: Rot finde ich auch gut, v.a. sehr exclusiv am X Trail... ;)

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • bin gerade von einem superempfindlichen Schwarz auf weiss umgestiegen- und höre von Freunden nur, dass ich mir wohl ein deutlich größeres Auto gekauft habe... :)

  • Terranova: Rot finde ich auch gut, v.a. sehr exclusiv am X Trail... ;)

    Ich hatte geschwankt zwischen orange und rot. Für Rot sprach dann - kein Preisaufschlag und die Rücklichter wirken nicht ganz so wie ein Fremdkörper. Schwarz ist natürlich auch immer sehr edel, allerdings nur wenn das Auto sauber ist. Da meiner sich viel in staubigen Gefilden aufhält, hätte das viel Pflegeaufwand bedeutet.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ich stehe auf grau und habe Dark Grey gekauft. Der letzter CX5 war übrigens Silber. War damals nur in dieser Farbe verfügbar.