Radlaufverblendungen -> Scheuerspuren auf Karosserieteilen (Kotflügel, Seitenwand)

  • Ja klar die Diesel scheuern mehr.....

    Also pass mal uff: So ein Traktor, also der Bulldog - der Fachmann spricht vom 'Lanz'.
    Dat wackelt schon von Haus aus so, dat da gerne mal wat verloren geht.
    Öfters mal ein Schräubschen, manchmal mehr, und manchmal ganze Abgasnormen.


    Und nu kommst du und meinst dat schnurrt nur!? Hör mir uff.

  • Von mir aus könnten die ruhig alle etwas ruppiger und rauer sein.
    Obwohl ich jetzt einen Benziner fahre, bin ich immer noch der Meinung, dass in einen SUV ein Diesel gehört. Die Karre muss brummen. :D
    ......oder halt auch ein V6 oder V8 Benziner. Aber das ist leider Wunschdenken. :rolleyes:

  • Von mir aus könnten die ruhig alle etwas ruppiger und rauer sein.
    Obwohl ich jetzt einen Benziner fahre, bin ich immer noch der Meinung, dass in einen SUV ein Diesel gehört. Die Karre muss brummen.
    ......oder halt auch ein V6 oder V8 Benziner. Aber das ist leider Wunschdenken.

    genau so ist es! :thumbup:
    entweder richtig oder gar nicht! :)

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: