Radlaufverblendungen -> Scheuerspuren auf Karosserieteilen (Kotflügel, Seitenwand)

  • Mein vorheriger war auch schwarz..., nie wieder!
    Ich bin jetzt schon runde 19.000km unterwegs mit meinem X-Trail, teilweise unter richtig schweren Bedingungen - ca. 9000 Km quer duch Skandinavien und jetzt ca. 2000 Km im Winterurlaub - bis jetzt weder Steinschlag oder Kratzer im Lack, habe ich auch schon ganz anders erlebt! :thumbup:


    Also, meine Blenden gehen nicht nahtlos in die Stoßstange über!

    Gunmetal ist natürlcih eine dankbare Farbe....da sieht man echt wenig drauf.


    Schwarz ist die Hölle, aber das hier beim T32 ist mit abstand der schlechteste Lack den ich je auf meinen Autos hatte.



    Doch, deine Blende geht auch Nahtlos über.......es ist eine Blende die an Stoßstange und Kotflügel ist.
    Aber ist ja auch egal...sie soll sich nur nicht so viel Bewegen!

  • Haste recht mit der Blende, habe ich auch gesehen...! :sleeping:
    Mit den Farben ist halt so eine Sache. ?(

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Ich habe mir das heute morgen genau angeschaut: nix. Da schauert nix.
    Ist allerdings ein Benziner, vielleicht ist das eher ein Diesel Ding, da die naturgemäß ja mehr vibrieren.

  • Ja klar die Diesel scheuern mehr..... :thumbup:


    Wie kommt man eigentlich unter den Schutz um nachzusehen?
    Geht doch gar nicht.
    Resümee - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)