X trail t32 Bj. 5/2015 75000km turbolader defekt Gebrauchtwagengarantie

  • Aber Mucker du meckerst ja ....


    Für mich besteht das Forum nicht nur aus X-Trail, sondern aus X-Trail, Nissan und Werkstatt

  • Für mich besteht das Forum nicht nur aus X-Trail, sondern aus X-Trail, Nissan und Werkstatt

    und das Meckern ergibt sich halt aus dem Thema heraus, was im jeweiligen Threads gerade zerpflückt wird.
    Weil da leider immer wieder hoch kocht, wie 'gut' der Nissan Kundenservice ist

  • Das liegt dann leider an die Werkstatt!!!
    Nie wieder VW.....Der Händler ist nicht gut.
    Mein Nissan/Renault Händler ist erste Sahne.......Hab bei meinem Micra nach 7 Jahren noch ein Radlager auf Kulanz gewechselt bekommen + Leihwagen. Bei ATU hab ich auch schon negative Erfahrungen gemacht..... war komischerweise nach der Reparatur immer ein Anderes Teil mit Defekt......das nicht nur bei mir.
    Das Auto ist so wie ich es im Laden gesehen habe und aufgrund vom Preis-Leistungsverhältnis so Gekauft habe.
    Natürlich ist in manchen Dingen ein Tiguan Allspace besser....kostet aber auch schlappe 15 Tausend mehr


    in diesem Sinne... :D:thumbup:

  • Asche über mein Haupt.... :saint: Kommt an den schönen Hochrhein, hier gibt`s die Nissan Werkstatt meines Vertrauens.... :P;)

    Kann ich nur bestätigen... bin dort seit knapp 20 Jahren Kunde... und wenn es mal Problemchen gab, wurden diese bisher immer bestmöglich und mit höchstem Einsatz aus der Welt geschafft.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Ja aber unabhängig von den schlechten und guten Werkstätten (oft hängt es ja schon am direkten Ansprechpartner) gibt es bei den unterschiedlichen Marken eben Richtlinien bzgl der Kulanz. Und ich meine jetzt die Hersteller Entscheidung und nicht ob der Händler will oder nicht.
    So kurz nach der Garantie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nissan überhaupt keine Kulanz anbietet (zumindest wenn die grundsätzlichen Voraussetzungen gegeben sind).

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Das ist dann die Frage was grundsätzliche Voraussetzungen sind. Logisch ist wenn er immer in der Markenwerkstatt gewartet worden wäre.
    Ist aber dennoch keine Voraussetzung. Es bleibt dabei. Diejenigen die eine gute Nissan Werkstatt haben= Glückwunsch!