KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

  • Was ich noch cool finde ist diese App hier im Video ab Minute 20.29 min Auto Info App die ist fast überall nur nicht bei mit wenn man die runter laden könnte hier der link und Foto.. LG Andy

    So was in der Art hat das Klyde doch auch. Nur passiert da nix, jedenfalls bei mir...

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Vielleicht bin ich etwas weiter: wenn die Kameraansicht angezeigt wird und man lange auf den Touch-Zurück-Button drückt (am Display), dann wird eine neue Ansicht versucht zu starten. Bei mir kommt dann aber "kein Signal" und schwarzer Bildschirm. Nochmal auf zurück und die Kameraansicht ist wieder da. Vielleicht kann das ja mal einer mit einem Klyde ausprobieren und man kann damit auf die Seitenkamera umschalten.
    Update:
    Wenn man bei den Einstellungen statt F-Cam 4-Cam wählt, erhält man 4 zusätzliche Buttons in der 360° Ansicht. Ich dachte schon, damit könnte man die vier Kameras einzeln schalten. Aber bei mir wird immer nur dieselbe 360° Ansicht angezeigt.

    Hi ich hab das ausprobiert das mit den Touch-Zurück-Button geht bei mir nicht nur das mit F-Cam 4-Cam da habe ich das gleiche....

  • Hm... ich habs auch nicht mehr geschafft mit der Zurück-Taste. ?(


    Aber die vier Camera-Buttons müssen doch was zu sagen haben... Das ist bestimmt nur noch ne Kleinigkeit...

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Hallo @stesofeu ich weiss es nicht wie es bei dir ist mit den Parkassi….tenten wenn ich den R Gang rein mache sehe ich ihm nicht im Display ich muss mich erst neben einen Auto Stellen bzw. die vorderen Sensoren müssen sich bemerkbar machen erst dann erscheint er im Display erst...ist das bei dir auch so weil auf den Foto von dir sind die vorderen Sensoren aktiv zu sehen LG Andy


    PS: nicht das das bei der Teana Einstellung auch schon war das hab ich noch nicht probiert so...

  • Hallo @stesofeu ich weiss es nicht wie es bei dir ist mit den Parkassi….tenten wenn ich den R Gang rein mache sehe ich ihm nicht im Display ich muss mich erst neben einen Auto Stellen bzw. die vorderen Sensoren müssen sich bemerkbar machen erst dann erscheint er im Display erst...ist das bei dir auch so weil auf den Foto von dir sind die vorderen Sensoren aktiv zu sehen LG Andy


    PS: nicht das das bei der Teana Einstellung auch schon war das hab ich noch nicht probiert so...

    Hi Andy,
    also, wenn das Radio noch nicht komplett hochgefahren ist, werden keine Buttons des Parkassisstenten angezeigt. Erst wenn das Radio auch hochgefahren ist, dann wird alles ganz normal angezeigt. Dazu muss kein US-Sensor aktiviert sein, sondern nur der Rückwärtsgang eingelegt werden.
    War Dein Radio vielleicht noch nicht ganz hochgefahren?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Hi @stesofeu hab mal ne Frage hast du schon mal ein Update gemacht bei deinen Radio bzw. wo kann ich das runter laden?


    LG Andy

    Hi Andy, nein, ich hab kein Update gemacht und auch kein passendes gefunden. Das 64GB Klyde hat eine andere Firmware wie das Dasaita und daher ist es z.B. nicht kompatibel zum HAL9K-ROM.
    Ich hab den Anbieter gefragt, ob es ein update gäbe, aber der sagte, ich hätte die aktuelle Version.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Hallo komme aus dem Qashqaiforum. Ist ja das gleiche Radio.


    Verbaut habe ich das Klyde mit 4GB und 64GB.
    Habe es direkt beim Hersteller gekauft. Lieferung aus China. (Achtung Zollgebühren)


    Das connect 3 lief weiter wenn der Motor ausgestellt wurde. Erst beim Öffnen der Tür ging es aus. Das Klyde geht direkt mit dem Motor aus.
    Wie sieht es beim Xtrail aus?


    Wie stellt ihr die Uhr im Fahrzeugdisplay ein?


    Da der PX5 sehr vie Wärme produziert habe ich mir einen Lüfter installiert und Kühlkörper.


    Gruss
    Rudolf