KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

  • Das Klyde ist das selbe Gerät wie das von Original Hersteller von hot-audio.com "DASAITA"


    Geht bei mir auch sofort aus, laut hot-audio.com "Dasaita müssen wir nur die ACC Spannung gegen den Stromanschluss von der Steckdose tauschen so würde das Radio schon beim betätigen der Fernbedienung / öffnen der Türen dann bereits booten und auch noch länger nach abschalten des Motors laufen bis man halt zu sperrt.

  • Hi r r 007
    Also die Uhr hab ich im Radio eingestellt und das Fahrzeug Display hat es übernommen ...
    Bei mir geht das Radio auch nur wenn Zündung an ist weil es über geschaltetes Plus angeschlossen ist man kann das umändern in den man bei den Radio Stecker mit eine Vollmeter misst wo der Dauer Plus ist oder Prüflampe aber mit Vollmeter ist besser will ich auch bei mir machen aber ich kamm noch nicht dazu LG Andy

  • Hallo Furby
    danke für die Info. Hast du die Uhr manuell eingestellt , oder eine von den Varianten ausgewählten, wie zb. Vom GPS beziehen, oder aus dem Netzwerk beziehen gewählt.
    Gruss
    Rudolf


    PS mit Zündung geht es auch. Geht aber direkt aus mit Motor aus. Im Qashqai ist eine 12v Buchse in der Mittelkonsole. Die geht erst nach 10 Minuten aus, oder bei Verriegelung. Überlege mir die. acc Spannung von da zu holen.
    Ist dein Radio das Klyde Modell KD 1060?

    06/17 n-connecta 1.6dci solid white Qashqai J11, Klyde 1060, im Sommer Beetle Cabrio 1.2 Allstar


  • PS mit Zündung geht es auch. Geht aber direkt aus mit Motor aus. Im Qashqai ist eine 12v Buchse in der Mittelkonsole. Die geht erst nach 10 Minuten aus, oder bei Verriegelung. Überlege mir die. acc Spannung von da zu holen.

    Das macht aber das DASAITA auch.


    Ich habe auch vor das ganze mit der Stromversorgung von der 12 Volt Steckdose zu machen.


    Hat Euer Gerät keinen Anschlussplan drauf?


    Bei mir wäre der ACC Anschluss nämlich das gelbe Kabel

  • Also wenn ich das richtig sehe ist der gelbe bei Dir der wo zwar von der Batterie kommt der ACC = Zündung.


    Oder hast Du da noch einen Extra Punkt mit ACC?


    Nur was ich nicht erkennen kann wo dein Dauerplus für den Akku ist, wenn das Gerät ausgeschaltet ist?