Anti-Reflex Folie für das Connect3?

  • Ich glaube @Scuba meint, dass es 'matschig' aussieht, wenn die Sonne voll drauf scheint.
    Es ist halt ein von der Auflösung her nicht besonders hochwertiges Display. Also kein Vergleich zum Amoled, was man mit Helligkeit hochschrauben relativ lesbar machen kann.

  • Mahlzeit,
    also ich habe jetzt mal eine 7" Anti-Reflexfolie bestellt. Ob es die richtige war, bzw ob sie hält was der Hersteller verspricht werde ich sehen wenn Sie bei mir auf'm Display klebt.
    Aber ansonsten hat peho49 schon Recht...es ist halt nicht sehr hochwertig, unser verbautes Display. Aber insgeheim spielen ja einige Faktoren hier eine Rolle. Neigungswinkel des Displays, Blickwinkel zum Display, Lichtquelle zum Display usw
    Ich werde mich aufjedenfall melden und einen Anti-Reflex-Bericht erstatten

    Nissan X-Trail T32; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Weiß metallic

  • @Scuba
    ja mach das mal, aber wie schon erwähnt ist es eben nur ein minderwertigeres Display. Wenn alles nichts hilft heißt es entweder damit leben oder gegen Dasaita austauschen.
    Hat schon mal jemand das neue System gesehen? Sind da andere Bildschirme verbaut? Vielleicht ist ja dann ein Wechsel möglich?

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Das wird man sich dreimal überlegen müssen. Das ist mit Sicherheit exorbitant teuer. Weil es von Nissan ist :D

  • So, jetzt noch ein kurzer Nachtrag zur nachbestellten Anti-Reflex-Folie:


    Also eine deutliche Verbesserung ist bei mir nicht zu verzeichnen, und wenn, dann doch nur marginal.
    Zur weiteren Info: ich habe diese Folie bestellt => https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ob es jetzt an der Folie liegt oder nicht werde ich nicht weiter ausprobieren. Ich habe damit 2 Jahre gelebt und werde damit weiter klarkommen (müssen).
    Achso: nur für den Fall der Fälle... die Folie passt nicht 100%ig, habe sie in der Höhe ca 5mm kürzen müssen und in der Breite fehlen ca. 2-3mm. Dies tut der Sache an sich aber keinen Abbruch. Blasenfrei verklebt bleibt Sie erstmal drauf.


    So, dann wünsche ich ein schönes Wochenende und ein frohes Osterfest.

    Nissan X-Trail T32; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Weiß metallic