Schieber des rechten mittleren Luftauslasses

  • Bevor die Garantie ausläuft, ist das Auto bei mir wieder Geschichte :D

    Na dann!!!
    Also nur zum Freundlichen, dort werden Sie geholfen!!!


    btw:
    Hast Du ne so lange Garantie oder fährst Du das Auto nur so kurz? Unzufrieden mit dem IXI?

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Manche fahren Auto - andere eine Garantie.

    Manche haben Garantie und nutzen diese und andere haben eine und verlieren Sie zu früh bzw. können Sie nicht mehr in Anspruch nehmen, weil Sie beim Selberbasteln Sch... gebaut haben.


    Mit selber schrauben befasse ich mich erst, wenn die Garantie abgelaufen ist oder es Sachen sind, die nicht unter die Garantie fallen und deren Selbstbehebung die Garantie nicht nachteilig beeinflusst.


    Glaub mir ich kann schrauben, zumindest habe ich das bei meinen früheren Autos und meinem Motorad bisher immer geschafft. Aber Nissan ist schon besonders, weil alles so eng für die kleinen Japanischen Kinderhände. :D

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Manche fahren Auto - andere eine Garantie.

    Ich fahre ein Auto mit Garantie. Da ist mir die Regulierung eines Mangels zu Lasten des Händlers keinesfalls wurscht. Da wäre ich doch bescheuert, wenn ich Sachen auf eigene Kappe repariere.

  • Wenn es nur 2-4 zu lösende Clipse gewesen wären, hätte ich mich selber dran versucht. So, wie es @Harald-RS beschrieben hat, ist es doch eher ein Fall für den FNH. Und da gerade noch ein Klappern an der vordren Bremse auftritt, muss ich eh dort hin.
    Trotzdem Danke für die Erklärung.

    X-Trail 2.0D, 2WD, Tekna, 5-Sitzer EZ: 02/2017
    Mods: aAHK, andere Hupe, Verdunkelung Solarplexius bei allen Kofferraumscheiben