Möchte mir gerne einen X-Trail gönnen

  • Was einige hier schreiben. Oh jee. Zu wenig Fachwissen :)


    Ordentliche Finanzierung machen.
    In vielen Finanzierungen kann eine 2 Jahres Gebrauchtwagenversicherung mit rein.
    Gehe zu ein oder zwei vernünftigen Nissan Händler und las Dir Angebote machen.
    Gebe nicht auf solch Geschwafel wegen dem CTV oder sonstiges. Das ist echt dummes Gerede und macht dich nur unsicher.

  • @Gustavo
    Woher nimmst du denn dein schlaues Wissen?
    Holger100 hat einen Gebrauchten an der Angel und dazu Fragen gestellt. Er hat keine Fragen zu Neuwagenkauf und Finanzierung gestellt.
    Die Antworten dazu sind Erfahrungswerte der User.


    So was gleich pauschal als Geschwafel und dummes Gerede abzutun ist ziemlich überheblich.

  • kinners, immer schön durch die haare atmen


    Nimm die Kohle die du hast, geh zum Händler und sag ihm, dass du gerne einen xtrail hättest. Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben

  • Hallo zusammen,


    Habe heute mal eine Probefahrt gemacht. Tolles Auto fährt sich eigentlich sehr schön.
    Ausstattung ist top, auch sehr gepflegt.
    Aber...
    Auf Unebenheiten fand ich das Fahrwerk etwas polterig.
    Dann auf der BAB mit Tempomat 120 km/h zeigte der Drehzahlmessen Schwankungen von rund 200upm (2100 -2300).
    Die Strecke war eigentlich völlig gerade, Nachregeln eigentlich nicht nötig. Bei 100 km/h war es o.k. Onhe Tempomat hatte ich jetzt auf den 10 km keine Schwankungen feststellen können.
    Und sagt mal, ist das Getriebe so laut? Es ist irgendwie immer present. Ein Jaulen/ Heulen ist gut zu hören. Das kenne ich so jetzt nicht. Mein DSG ist nicht zu hören und der MB 5Gang Automat wesentlich leiser.
    Der Rest gefiel mir sehr gut.
    Mittwoch schaue ich mirmal einen Schalter mit 50tkm an, wollte eigentlich Automatik, aber nun gut....
    LG
    Holger

  • So, da der Schalter jetzt weg ist, bin ich wieder beim ersten angekommen.
    Noch mal kurze Frage an die Xtronic Fahrer...
    Ist das Gertriebe bei Euch zuhören? Bei meiner Probefahrt konnte man das CVT in einigen Fahrsituationen in der Stadt gut heraushöhrer. Es klang wie eine Art Jaulen..