Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Hatte ich hier schon mal woanders geschrieben. Habe ja vorher ein Auto mit Xenon besessen. Jetzt "nur" Halogen.
    Aber ehrlich, ich vermisse es nicht wirklich.

  • Mir fehlt eine Beleuchtung am USB/Aux Eingang. Im dunkeln fängt das fummeln an. Und @Polskadriver nicht schon wieder andere Gedanken haben. :D

    Beim Micra ist die Ablage unterhalb der Buchsen dezent von unten beleuchtet, das wäre im X-trail auch nicht schlecht...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zuerst das Positive :) :
    Platz für Passagiere und im Kofferraum, Komfort der Sitze, Ausstattungsreichtum, Verarbeitung insgesamt


    Nun das Negative :( :
    Sparsame Innenbeleuchtung der Bedienelemente, Sound der Türgriffe (blechern), Federungskomfort (ich berichtete ja), fehlende Automatik klappbare Spiegel, fehlendes Kurvenlicht, Schlüsselfunktionen


    Dennoch insgesamt nicht unzufrieden mit dem X-Trail!

    Alles was ich auch sagen würde. Außer Federungskomfort.
    Noch zu negativ fehlende Motorhaubenlifter.

  • Ich bin der selben Meinung zu Positiv und Negativ wie die meisten hier aber was ich unter aller SAU finde ist das sogenannte Multimedia System das ding kann nichts ich hatte in meinem anderen Auto ein 70 Euro Pionier CD Radio das konnte mehr.
    Es Läuft mit Apple nicht und mit Android nicht Mann kann nichts machen ohne das Handy zu bedienen X(X(X( oder das Mann über Sprachsteuerung einen Kontakt wählen kann aber Twitter und Facebook das ist so erbärmlich ;(;(;(;(
    Aber in der Werbung alles groß rausbringen.

  • Es Läuft mit Apple nicht und mit Android nicht Mann kann nichts machen ohne das Handy zu bedienen X(X(X( oder das Mann über Sprachsteuerung einen Kontakt wählen kann aber Twitter und Facebook das ist so erbärmlich ;(;(;(;(
    Aber in der Werbung alles groß rausbringen.

    Nix für ungut. Wenn jemand all diese Funktionen bedienen möchte, z.B. in einem lebhaften Chat, dann kann mir keiner erzählen, daß der Fahrer da noch konzentriert oder nicht abgelenkt am Strassenverkehr teilnimmt.
    Dann doch lieber rechts ran und gleich das Handy oder Tablet nehmen.

  • Wahrscheinlich weil ich seit Jahren Xenon bzw. LED Scheinwerfer hatte und ich das Gefühl habe, dass das Licht aus ist.
    Sorry soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen..

    Ich will Dir auch nicht auf den Schlips treten, aber vielleicht solltest Du Mal die Sehkraft prüfen lassen. Ich fahre regelmäßig Fahrzeuge mit LED und Halogen. Der Unterschied ist da, aber nicht wirklich deutlich. Bei Aufblendlicht ist der Unterschied bis auf die Farbe ziemlich gering.
    Aber wie gesagt, hängt auch viel von der grundsätzlichen Sehkraft ab.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Das meine ich nicht während der Fahrt nicht Chatten ist Ok Würde ich auch nie machen.
    Aber ich war gestern Unterwegs und musste während der Fahrt eine Adresse eingeben ging aber nicht während der Fahrt finde ich auch Ok aber ich hab ja Google Sprachfunktion KLICKE mich bis zur Google App durch drücke auf Mikro
    und frag nach der Straße findet es auch sofort sage Navigiere in die Straße Geht das Navi an und Jetzt kommt´s da muss man nur noch Start drücken geht aber nicht während der Fahrt ich musste anhalten um noch einmal Start zu drücken nachdem ich 5 mal gedrückt habe um ins App Menü zukommen wo ist da die Logik <X<X<X