Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • Was mich am Xtrail nervt, dass bei 120 Km/h die Rücksitzlehne wie blöd Vibriert. Erst war es die rechte, jetzt sind es beide. Mal im ernst, wer konstruiert so etwas? Händler kann nix machen, da die lehne ja frei steht. Da lang ich mir doch an den Kopf. 8|

  • Mich nervt, daß meine Frau dauernd mit meinem X fahren will weil er besser fürs Einkaufen ist als ihr X (Mokka X)
    :D:D:D

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Was wirklich nach über 2 Jahren immer noch nervt, ist die elektr. Heckklappe, weil man immer warten muss, bis die endlich zu ist und dann erst abschliessen kann.
    Da ist mein Frau schon im Laden, während ich noch auf die Klappe starre. ;(


    PS: Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt

    warum nicht gleich die französiche Variante: Guillotine - die dürfte dann wohl schnell genug sein :evil: !


    Die paar Sekunden meines Restlebens habe ich bisher immer wieder gerne investiert, wenn ich mir zuweilen dadurch nicht die Finger an der nach längerer Fahrt vollgespritzten Heckklappe einsauen musste.


    Wenn meine Frau schon mal vor mir alleine im Laden ist, brauche ich wenigstens nicht die ganze Zeit als "Beutelwolf" hinter ihr her zu tigern :whistling: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Sorry aber was für ein Blödsinn!
    Es ging hier nicht um die Geschwindigkeit, obwohl das auch ein großer Kritkpunkt neben dem dämlichen Biep-Biep-Biep ist, sondern einzig und alleine um die Tatsache, dass hier eine Logik verbaut ist, die eigentlich keine Logik besitzt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Irgendwo habe ich bei einem anderen Auto in der elektrischen Heckklappe mal zwei Knöpfchen gesehen: einer für "Klappe zu" und einer für "Klappe zu + Auto verschließen".