Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

  • es gibt ja schon elektronisch aufgepeppte Auspuffanlagen, die Dir den Sound eines Sportwagens vorgaukeln - da könntest Du ja mal ein Soundmodul für sattere Türgeräusche entwickeln lassen 8o8o8o .

    Wie wäre es mit dem Sound eines Dodge RAM ? :thumbup:


    In meinen Ohren der geilste Klang eines Auto Sounds! :D

  • da gefällt mir der Sound eines JBA Falcons mit werkseitig nicht verbautem Mittelschalldämpfer vieeeel besser, der grummelt noch schöner - kann ich aber bei Bedarf jederzeit hören :evil: !

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • ja - macht einen Heidenspaß :D


    hat aber auch Nachteile:
    er ist so eng, da steigt man nicht ein, den zieht man sich an
    er ist so hart gefedert - wenn mir jemand `ne Münze vor ein Vorderrad wirft, kann ich sagen, ob Kopf oder Zahl oben war
    er ist laut
    er ist zugig
    er ist nicht regendicht
    er wiegt nur ca. 850 kg und ist daher wieselflink
    die Schutzengel können bei der Geschwindigkeit kaum mithalten
    ....

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • da gefällt mir der Sound eines JBA Falcons mit werkseitig nicht verbautem Mittelschalldämpfer vieeeel besser, der grummelt noch schöner - kann ich aber bei Bedarf jederzeit hören :evil: !

    Scheiß die Wand an!
    Ist das hier der Club der Millonäre oder was?
    Wenn ich hier lese wie die Dicken hier aufgepimmt werden, was für Zweit-oder Drittwagen hier gfahren werden.....

  • Da kann doch die arme Wand nix dafür ;( !


    So billig wie mit dem Falcon bin ich noch nie Auto gefahren, da kann man noch fast alles selber machen – wenn man keine Angst vor schmutzigen Händen hat :D . Ersatzteile gibt es dank ebay günstig in GB oder USA. Steuer und Versicherung sind von der Höhe her mehr Anerkennungsgebühren, das H-Kennzeichen habe ich ihm erst jetzt spendiert, um auch für eine in Hamburg geplante Umweltzone <X gewappnet zu sein.


    Und wenn ich richtig durchgerüttelt bin, freue ich mich auch wieder auf das sänftengleiche Dahingleiten im X-Trail.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Haste nicht ein Foto?

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L