Radmuttern bei Zubehörfelgen...

  • Nabe muss da nicht runter. Es gibt zwei Systeme: 1. Es wird die Platte an die bestehende Anbindung aufgeschraubt und anschließend die Felgen darauf.
    2. Die Scheiben werden zwischen Felge und Nabe gelegt und das ganze zusammen mit längeren Radschrauben aufgeschraubt. Das geht aber nur bis zu einer gewissen Scheibenbreite.

    Ja, wenn man Radschrauben hat. Der X-trail hat aber Muttern und wenn die Radbolzen zu kurz sind, dann wars das mit festschrauben.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich muss mich ja demnächst um Winterreifen kümmern. Alufelgen hab ich schon, aber da müssen ja auch noch Sensoren ran. Die hab ich auch schon. Kann mir einer sagen mit welchem Drehmoment die Sensoren angezogen werden damit die nachher auch dicht sind ?

  • Es gibt jede Menge Internetseiten wo man die Teile kaufen kann. Bei den meisten gibt's auch eine Montageanleitung auf der Internetseite zum Download. Da kannst du nachlesen. Musst natürlich wissen welches Modell du vor dir hast.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: