Scheibengummis Seitenscheiben

  • Es gibt doch so kleine Kameras für wenig Geld. Kauf eine und schieb die in die Tür, dann wirst du sehen wie es dort aussieht und kannst eventuell noch rechtzeitig gegensteuern.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Hallo, ich werde das Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe diesen Thread noch mit dem X-Trial vor Facelift begonnen und bin inzwischen mit dem Facelift unterwegs. Es hat sich bezüglich des geschilderten Problems nichts getan. Geht das nur den beiden anderen Mitgliedern im Forum so, die sich hier beteiligen oder haben andere auch das Problem?


    Natürlich ist das beim Facelift genauso, hat sich ja nur ein wenig Optik Vorne und Hinten geändert, aber nichts an der Konstruktion. Und auch beim mir bleibt die Scheibe nass. Ja ist nicht so toll, aber mein aktuelles anderes Fahrzeug hat es ähnlich. Sehe es aber nun nicht als großes Thema, da sich das normal über die Innentemperatur oder den Fahrtwind reguliert.
    Aufgrund der Scheibengummis wird man beim X Trail damit leben müssen, da kann man nichts anpassen.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen