Elektrische Heckklappe erkennt Garagenfunktion nicht

  • Nein @paulysxtrail
    Der Fehler trat nur noch einmal auf, im Moment läuft sie problemlos. Als der Fehler auftrat ging aber überhaupt nichts mehr, hat am Garagentor angeschlagen und lies sich mit keiner Taste mehr schließen. Weder Schlüssel noch Taster an der Armatur, noch die 2 Taster an der Klappe innen und außen.
    Seit dem ist Ruhe...

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • @EinerMeiner, meist heißt es: Wir benötigen das Auto 3 Tage. Dann ist das Ersatzteil mal am Freitag doch nicht mit gekommen und schon musste das Auto bis Montag in der Werkstatt stehen. :(


    @tuxlinux, ja es wird zurzeit eine Materialschlacht durchgeführt. Ich hatte auch schon mal gefragt, ob sie was messen konnten. Meister hat nur abgewunken. Man hat halt auch nur eine Change zu messen. Danach ist alles wieder ok. :?:


    Es ist ein Reanault/Nissan Händler und ich glaube in der Werkstatt gibt es nur Renaut-Techniker. Denn als ich fragte was passiert dann, hieß es: Es muss dann ein Nissan Techniker kommen. Der Chefmeister ist ab 20.1. wieder anwesend. Dann geht es weiter. Vielleicht wird dann ein Japaner eingeflogen. ;)


    PS. Hatte gestern und heute den Fehler. :evil: Komisch, dass nur ich das Problem habe. ?(