LED Kennzeichenleuchten von AHG

  • Mal blöd gefragt..... Wozu muss die Kennzeichenbeleuchtung eigentlich extra Hell sein? Besser wäre es da, wenn man LED-Rücklichter (oder einfach nur LED Leuchtmittel, Bremmslicht z.B.) mit ABE dafür bekommen würde. Aber selbst für die Rückfahrlichter bekommt man das nicht im "Originallicht"......

    Schaut einfach schöner aus (für den der hinterher fährt :thumbup: )

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ok, wäre ein Grund....., aber dafür ist die Kennzeichenbeleuchtung eigentlich nicht gedacht, da gibt es ein Rückfahrlicht ;)

    Macht sich aber sichtbar bemerkbar im Kamerabild in der Nacht.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ich hab auch meine Rückfahrleuchten in LED nachgerüstet....jetzt hab ich beim rückwärts fahren ein helleres Licht als unser Zweitwagen Golf beim vorwärts fahren :saint:

    Das merkt sogar die Kamera.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Macht sich aber sichtbar bemerkbar im Kamerabild in der Nacht.

    Kann ich mir durchaus sehr gut vorstellen...... :) ...... wenn ich den Lust habe mal wieder am XTrail zu "schrauben", sind mir die kosten duchaus den "Spaß" wert.

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • nö mit China :D .....Nebel hab ich auch in LED sieht besser aus als die originalen und besseres Licht....auch aus China

    Hat nicht mal die Werkstatt gemerkt,als sie mir neue Nebelfunzeln eingebaut haben. Haben die LED's anstandslos reingebaut.


    ....meinst du da krabbelt einer rein um zu kontrollieren, beim TÜV sind sie durch :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Keine Panik, ich habe damit kein Problem. Rein aus interesse.....

    Hatte in meiner E Klasse immer 80W H7 Birnen drin, um die Benzscheinwerfer tauglicher zu gestalten. Original wars Nacht eher ein Blindflug......

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut