LED Kennzeichenleuchten von AHG

  • <p>Hallo,</p><p>Ich hab vorige Woche schon gesehen, dass eine der <a href="https://www.ahg-shop.com/sale/sale/38938/led-kennzeichenbeleuchtung-nissan-x-trail-t32">AHG Kennzeichenleuchten</a> flackerte.</p><p>Heute gecheckt: Eine komplett defekt, die andere nur noch mit 2 LED dabei :thumpdown:</p><p>Ich hab jetzt erstmal wieder Original mit LED Birne eingesetzt.</p><p>Ich schaue heute Abend mal in die AHG Lichter rein was da passiert ist.</p><p><br></p><p>Checkt das mal bei euch.</p>

  • meine flackert auch schon. Habe versucht den für den Online-Shop verantwortlichen Herren ans Telefon zu bekommen. Angeblich ist er immer gerade nicht anwesend und ruft zurück. Tja, bisher hatte ich leider noch keine Rückrufe. wenn das so weitergeht erhalten die von mir einen bösen Brief mit Androhung des Rechtsweges.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Die kosten 15 Euro.
    Da ist jede 10min. zu viel (zu wertvoll) um sich da aufzuregen.

    auch wahr, aber es geht ums Prinzip. Ich will denen nicht durchgehen lassen, dass die alle einfach so abzocken und schlechte Qualität verkaufen.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Moin, erstmal entspannt bleiben,


    wir hatten Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel, da haben viele Leute den Laden dicht gemacht. Jemanden wegen einer defekten 15€ Leuchte mit dem Anwalt zu drohen ist lächerlich und vollkommen überzogen, als auch ein Zeichen der Zeit. Erstmal gucken ob schon die Garantie abgelaufen ist und ggf. diese in Anspruch nehmen. Jemand der einen Anwlt hat, wird bestimmt seinen eigenen Papierkram in Ordnung haben und sofort griffbereit. Ansonsten mal den 06.01.2020 abwarten, da starten die meisten wieder richtig durch.


    Gruß
    Jochen

  • Was meinst Du mit checkt das Mal bei Euch? Entweder geht sie oder nicht, oder?
    Meine geht inzwischen auch seit über 2 Jahre ohne Probleme. Es ist hinter dem Auto immer noch ziemlich hell... :D
    @josch: Wie alt sind deine?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Moin, erstmal entspannt bleiben,


    wir hatten Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel, da haben viele Leute den Laden dicht gemacht. Jemanden wegen einer defekten 15€ Leuchte mit dem Anwalt zu drohen ist lächerlich und vollkommen überzogen, als auch ein Zeichen der Zeit. Erstmal gucken ob schon die Garantie abgelaufen ist und ggf. diese in Anspruch nehmen. Jemand der einen Anwlt hat, wird bestimmt seinen eigenen Papierkram in Ordnung haben und sofort griffbereit. Ansonsten mal den 06.01.2020 abwarten, da starten die meisten wieder richtig durch.


    Gruß
    Jochen

    So schlau bin ich selbst, aber erstens habe ich nicht nur einmal dort angerufen und zweitens war das auch nicht jetzt erst sondetn schon im Oktober und November. Jedesmal die gleiche Antwort : der zuständige Mann ist nicht da und ich werde zurück gerufen. Sorry, aber das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun oder?

    Was meinst Du mit checkt das Mal bei Euch? Entweder geht sie oder nicht, oder?
    Meine geht inzwischen auch seit über 2 Jahre ohne Probleme. Es ist hinter dem Auto immer noch ziemlich hell... :D
    @josch: Wie alt sind deine?

    Meine sind ungefähr 1 Jahr alt. Das flackern ist mir erst im Herbst aufgefallen durch Zufall. Stehe ja auch nicht ewig hinter meinem Dicken und bestaune die Kennzeichenbeleuchtung.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • meine von AHG sind schon recht lange in Betrieb. Ich habe gerade mal bewußt darauf geschaut (die leuchten ja unbeachtet bei jedem mal Kofferaumdeckel betätigen direkt vor meiner Nase), da flackert nix und alle LEDs tun noch immer was sie sollen - und zwar sehr hell.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Naja wenn da was flackert fällt einem bei jedem Mal Aufsperren in der Dunkelheit auf, so hell wie die Leuchten...Oder eben beim Rückwärts Fahrer.
    Kann man nicht übersehen, wenn die defekt sind.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen