• Egal,MP3 stirbt sowieso bald aus. :rolleyes:
    Spass beiseite, habe bisher noch keinen USB Stick benutzt, ausser zum Nachladen von POI's im Navi.

    Technik Banause.
    mp3 stirbt vorerst nicht, die reinen mp3 Spieler ja. Mußt deinen verlinkten Artikel schon lesen. :thumbup:


    Aber die ist dann echt blöd gemacht. Während der Fahrt ein Unding. Genauso wie das Telefon das gekoppelt wird, man kann nicht über Sprachwahl anwählen.
    Die Connect App wird nicht supportet, die reagieren gar nicht auf Kritik.


    Hoffentlich machen die aus Nissan keinen zweiten Dacia. :S

  • Hast im Prinzip die richtige Entscheidung getroffen. Mir ist es dennoch wichtig. Durch deinen Link weiß ich jetzt aber auch, daß ich notfalls AAC in mp3 wandeln kann.


    Wenn du die Seite von Digitalradio mal anschaust wirst du feststellen das in dem Bundesland wo du dein Unwesen treibst mit großem Abstand die meisten Sender digital gesendet werden. Da ist dann auch für jeden was passendes dabei.

  • Warum sollte man MP3 weiterentwickeln, ist doch fertig...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L