Qi - kabelloses Laden

  • Dürfte das selbe Teil sein was ich jetzt bestellt habe. Nur eben Preislich nicht..... Vielleicht wurde ja in der Technik etwas geändert???

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • Hmm, die Preise bei AliExpress sind sehr variabel. Wenn sie gerade mal wieder einen Sonderverkauf machen geht da noch mehr. Manchmal locken die auch mit günstigen Preis und hauen dann beim Versand nochmal ordentlich was drauf.

  • Hmm, die Preise bei AliExpress sind sehr variabel. Wenn sie gerade mal wieder einen Sonderverkauf machen geht da noch mehr. Manchmal locken die auch mit günstigen Preis und hauen dann beim Versand nochmal ordentlich was drauf.

    Kann auch gut sein...... immernoch billiger wie hier.... Wenns so etwas hier überhaupt gibt. Habe jedenfalls bisher nichts gefunden bei den typischen Händlern.

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • Hallo,

    habe nun endlich auch die Zeit und Lust gefunden das Qi Ladegrät einzubauen. Für mein Doogee ist es aber etwas knapp von der höhe. Allerdings hat es so den "Vorteil", dass es leicht zwischen Ablage und oberer Verkleidung klemmt. Liegt dann zwar nicht ganz auf, aber lädt trotzdem.

    Wäre auch ohne Ausbau des Andreoid Systems gegangen, zumindest beim Automatik. Aber macht nix, jetzt weiß ich wenigsten wie man das Teil ausbaut.

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut