Die ganzen Assistenzsysteme zeigen systemfehler

  • Kamera nochmal ausgerichtet in der Hoffnung vom Techniker das es was bringt!?
    ansonsten weiß die Werkstatt auch nicht weiter und gibt es an Nissan Deutschland weiter, oder anders denn wird Nissan Deutschland die Technik Abteilung befragt wie es weiter geht

  • Evtl. schon wieder ein Kameradefekt? Ist zwar nicht wirlich wahrscheinlich, aber (noch) nicht auszuschließen. Sollte es so sein ist die Frage weshalb die Kameras defekt werden. Nur Pech gehabt, oder verursacht etwas anderes die Defekte.

    Auf jeden Fall eine spannende Sache, halt uns auf dem Laufenden!

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Jetz hat der dicke gestern erstmal ölverlust gehabt und wurde mitn Schlepper zum freundlichen gebracht, erstmal schauen was er hat und wenn’s nicht zu retten ist tschau tschau Nissan! Dieses Auto verlangt einen echt viel ab und hat mir gestern auch das Weihnachtsfest verhagelt mit gefühlt 100 Telefonaten mit Nissan assistance und dem darauffolgenden ADAC anrufen und denn noch anrufe mit dem schlepperfahrer plus anschließender Anrufe der Autovermietung die mir sagen sie haben kein auto für mich ??? mein Fest der Liebe ist gelaufen!!!

  • Nein laut Werkstatt ist im verteilergetriebe was kaputt gegangen hat es denn nach draußen gedrückt und dabei hat es sich verabschiedet! Und alles auf die Straße gedrückt beim fahren!
    das geile ist jetz! Das Teil/ die Teile was gebraucht wird ist nicht lieferbar! Weil das recht selten vorkommt! Nun die Frage! Hab ich ein montagsauto? ?

  • induktionsladegerät an der frontscheibe

    Was bitte soll das sein?

    Ist das Original? Oder nachgerüstet?

    Zitat

    wlansignal der dashcam

    Das WLAN Signal wird keine Fehlermeldung machen. Sonst würde mein Dicker Disco machen.

    Eher eine falsch verkabelte Spannungsversorgung der Dashcam.