Registrierung bei Connect

  • Hallo und guten Tag an alle Foristen,


    ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Xtrail Acenta 1.6 Diesel Jahreswagens (Bj.2019). Ich muss sagen, super Auto. Hatte vorher einen Qashqai 1.6 Diesel Acenta (Bj. 2015), aber der Xtrail schlägt den vom Platz um Längen. Nun zu meiner Frage: Ich habe das 360 Grad System mit Navi verbaut in dem Auto. Nun wollte ich mich bei Connect registrieren, aber das funktioniert leider nicht :S
    Der bricht die Registrierung ab obwohl er die VIN kennt und der Wagen auch in der Datenbank bei denen ist. Als App auf dem Handy funktioniert das auch nicht. Mache ich da etwas falsch oder kann man sich nicht mehr bei denen registrieren?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß aus EF


    Andreas

  • Es lohnt sich nicht, weil das Connect von Anfang an einfach Schrott war.
    An dem System wird auch nicht mehr gearbeitet.

  • Die App Geschichte hat sich leider zum Rohrkrepierer entwickelt.
    In US hat das wohl besser geklappt.


    Hier haben viele schon auf ein Android Touchscreen umgerüstet.
    Der ist zeitgemäß und funktioniert super.
    Wertet den Dicken auch auf.