Welche Naviversion für 2015er XT möglich

  • Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber leider nicht wirklich das richtige gefunden.

    Welche Naviversion wäre bei einem 2015er max. nöglich? Laut Info hiet aus dem Forum ist mein Kartenmaterial aus 2016 und seid dem hat sich doch so einiges auf Deutschlands Straßen getan.

    LG Ingo

  • Hast du das Nissan Connect 1 oder 3? Irgendwann in 2014/2015 wurde das Ding geändert.

    Wenn du das nicht weißt einfach die Google Bildersuche nutzen und mit deinem Navi vergleichen, die Unterschiede sind deutlich zu erkennen.


    Ich selbst habe einen X aus der 2. Hälfte 2015, da funktioniert jede Kartenversion, die für das Nissan Connect 3 vorgesehen ist.

    Ich habe die Versionen längere Zeit nicht mehr nachverfolgt, aber scheinbar ist V5 (KE288-LCNKEV5) die neueste.


    Hier noch die alten Versionen bis V3.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter