Spiegel einstellung funzt nicht

  • Grüß an alle. Also , Spiegel einstellung und auf- und zuklappen funzt nicht . Aber wenn mach ich die Tür auf oder zu in der Moment funzt dies wieder und dann wieder nicht . Also , bruch im Kabelbaum zwischen die Tür und Karosse . Hat jemanden schon so was gehabt ? Kann man den Kabelbaum selbst wechseln ? Und wo kann man dies bestellen ? Weil ich hab in Internet nix gefunden . Grüß aus MV.

  • Hi,

    bei meinem hat die Spiegelverstellung von einem Tag auf den anderen komplett versagt, also schlagartig. Habe alles ausprobiert und gecheckt aber den Fehler nicht gefunden, da ich dachte bei einem Kabebruch passiert das doch nicht schlagartig.

    Falsch gedacht, mein Nissan-Händler hat einen Kabelbruch genau im Kabelbaum im Schwenkbereich der Tür festgestellt. Die haben den Kabelbaum bzw. die betreffenden Kabel dann repariert und mir zum Glück nicht gleich einen neuen Türkabelbaum implantiert. Hat mich glaube dann so um die 200,- Euro gekostet,

    Seit einem Jahr keine Probleme mehr :thumbup:

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)