Start / Stopp Funktion

  • Sehe ich auch so.

    Mir hatten sie damals eine Batterie für knapp 370 Euro angeboten, hab dankend abgelehnt und dann lieber das Auto verkauft, Kopfdichtung war auch hin. :S

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Sehe ich auch so.

    Mir hatten sie damals eine Batterie für knapp 370 Euro angeboten, hab dankend abgelehnt und dann lieber das Auto verkauft, Kopfdichtung war auch hin. :S

    Egal was für eine Kiste es ist, im Grunde gehts doch nur um die Bindung zum Kunden bzw. desen Geld. Ich denke, wenn sich die Autoindustrie davon mal fort bewegen würde, wäre es eine bessere Werbung. Egal welche Marke, ob Verbrenner- oder E- Auto.....

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut