X-Trail MJ 2023

  • Also schauen wir mal wo sich das einpendelt.

    Da pendelt sich nichts ein. Das wird sich wenn schon nach oben pendeln. Bei der Inflation keine andere Option. Der Qashqai hat in ein Jahr wenn mich nicht alles täuscht schon 3 Preiserhöhungen durch. Das wird beim IXI nicht anders kommen…


    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach

  • So lange sich die Löhne mit nach oben pendeln, ist es ja keine Problem.... aber ich denke in "naher Zukunft" wird das nicht so sein.....

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • Auf mobile.de stehen die Tekna ab 42K und Tekna e+ ab 45K als "Verfügbar in 6 Monaten".

    Also schauen wir mal wo sich das einpendelt.

    In de sieht das preislich natürlich ganz anders aus, ein anderer Importeur - deshalb auch die große Preisdifferenz.

  • Das mit den ständigen Preisanpassungen funktioniert solange, solange die Nachfrage bestehen bleibt. Wenn mal die Kunden nicht mehr wollen oder können, sieht es für den Hersteller schlecht aus.

    Für mich bietet der neue X Trail keinen echten Mehrwert, der diese extremen Preissteigerungen rechtfertig. Damit wird der alte gerne weiter gefahren.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Wenn du dich aber mal bei andere Marken umschaust und was Gleichwertiges oder ein ähnlich großes SUV suchst bist du bei Nissan immer noch gut bedient.


    Von die Listenpreise darf man sich eh nicht abschrecken lassen.

    Zur Zeit bekommst du für dein Gebrauchtwagen Höchstpreise geboten bei Inzahlungnahme.

    Dann kommt noch das persönliche Verhandlungsgeschick beim neuen dazu.

    Was unterm Strich dann rauskommt wird man sehen und jeder kann selbst entscheiden.

    X-Trail T33 E-Power N-Connecta, 19Zoll, Panoramadach