Unterboden / Einstiegsbeleuchtung

  • Hallo,

    nach nun mehr als 7 Jahren habe ich durch Zufall spät Abends als es dunkel war festgestellt das bei den vorderen der Beiden Leuchten unter den FZ

    ( in den Chromrohren ) ein minimaler Lichtschein zu erkennen ist. Da ich rechts zu nah an der Wannd stand, konnte ich nicht genau erkennen ob es rechts etwas schwächer war als links. Ich hatte den Wagen mit Türgriffknopf verriegelt. Als ich dann nochmal mit FB verriegelte war das Licht komplett dunkel / aus.

    Hat jemand das schonmal gehabt und weiß woran das liegen kann. Wenn Tür entriegelt ist, leuchten die Lampen wie gewohnt Hell.

    Danke vom mein X-Trail

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

  • Hallo,

    das Thema hat sich erledigt.

    Die Wst. hatte die Hebebühne da angesetzt und so einen Kurzschluß verursacht.

    Muss den Kabelverlauf aber noch kontrollieren.

    Somit möchte ich das Thema schließen.

    X-Trail - T32 - 1.6 Diesel - 2WD - Tekna - X-Tronic

    Einmal editiert, zuletzt von Mein X-Trail ()