Er ist da :)

  • YEAH!! - früher als erwartet (gerechnet wurde mit 20 Wochen...), ist mein "dänischer" Tekna (4x4i, Schaltgetriebe, Diesel, Titanium Olive) beim "Importeur" angekommen ... hat gerade mal 8 Wochen gedauert..... naja, hätte es noch ein paar Wochen länger gedauert, wäre es vielleicht die 2017er Version geworden - Egal, man kann nicht alles haben ;)
    Zusätzlich wurden beim Händler die "Crossover - Blender", Kofferrauminnenkantenschutz und Hundegitter verbaut.
    Jetzt freut sich Mensch und Hund :D
    Grüße, Stetson
    :thumbup:

  • Hallo,


    zuerst einmal Glückwunsch zum neuen Auto.
    Mich würde mal interessieren was ist denn an dem Dänen anders als am Deutschen (X-trail wohl gemerkt) und natürlich "echte" Bilder von dem "Grünen".
    habe leider noch keinen live gesehen.


    Grüße


    Vitelli

  • Hallo zusammen.


    Yeah nice!
    Kannst du mir dann sagen welche Navi Version bei dir installiert ist?
    Danke und viel Spaß mit dem Big X

    Du meinst die Ausgabe des Kartenmaterials. Das ist natürlich von 2013.... habe gestern schon mit dem Nissan Kundenservice telefoniert. - Nach Angabe der FahrzeugID wurde mir zugesichert, daß ich ein kostenloses Update bei dem von mir angegebenen Händler bekommen werde.




    Was ist beim "Dänen" anders... ich habe das Panoramadach extra bestellt. - Ansonsten scheint alles so zu sein, wie beim "Deutschen".
    Bilder werd ich irgendwann demnächst machen. Das Titanium Oliv ist recht dunkel und geht sogar etwas in Bräunliche... mir gefällts und sieht Schick aus :)


    Grüße Stetson

  • Hallo
    So seit Mittwoch habe ich nun auch meinen X-Trail bekommen nach 3 Monate warten ( sollte ursprünglich im November kommen).
    Super Auto bin begeistert vom 1.6 Beziner und trautere meinen Quashqai J11 nicht nach endlich ein erwachsenes Auto.

  • Hallo,
    werde nächste Woche am Samstag mein neues Auto vom AH-Händler in Empfang nehmen,
    freue mich schon jetzt riesig!


    Wie ist die Übernahme bei Euch gewesen?
    Habt Ihr vor Ort direkt etwas getestet/geprüft...?


    Gruss motorol

    Nissan X-Trail 1.6 dCi 360 / 5-türig, Black Metallic, seit Aug. 2016