Elektrische Heckklappe

  • keine Ahnung was du mit Gepiepse überall meinst. Der T33 ist ansonsten ruhig. Beim elektrischen Rückwärtsfahren gibt er ein sehr unauffälliges und relativ leises Geräusch von sich….das wars. Das Piepsen der Heckklappe ist schon peinlich. Jetzt nicht mehr.

  • keine Ahnung was du mit Gepiepse überall meinst.....

    Ok, wenn man nach fahrtende das Auto abschaltet und die Türe aufmacht, ist es eher ein "Klingelton" wie bei einem Wecker.... aber gleich peinlich wie bei der Heckklappe...

    Betrifft aber den T32....

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • Achtung!

    Die elektrischen Verbrenner sind hier eine Sparte für sich...!


    Unbedingt aufpassen X/ wo man als Besitzer von einem echten Verbrenner was postet! :saint:


    Schönen Sonntag noch an alle Mitglieder in diesem Forum 8)

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Ich geh mal etwas Diesel verbrennen,muss zur Tanke nach 900 km. 8o

    Schönen Sonntag....auch von mir an die pseudo- elektrische Fraktion und natürlich an die Dirty Diesel Fahrer.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • So war das nicht gemeint, aber der T33 unterscheidet sich halt schon von seinen Vorgängern und Lösungsansätze vom T32 passen halt nicht unbedingt zum T33.

    Vielleicht hat Nissan ja auch das ein oder andere beim T33 bereits abgestellt/verbessert oder anders gelöst.

  • Bis auf den Sensor der nervig piept. Der sitzt wohl an selber stelle wie du selbst festgestellt hast :) ........ Sogar beim Quashqai .... Und mit Klebeband wird es leiser :) .....

    Alles gut. Da wird es noch öfters diverse "Vermischungen" geben. Deshalb hatte ich ja in meinem Beitrag geschrieben, "betrifft den T32"

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Helke ()