Elektrische Heckklappe

  • Weil ich gerade Fuß Sensor für die Heckklappe gelesen habe:

    Bewegt den Fuß gemächlich direkt unter dem linken oder rechten Stossfängersensor, verharrt dort ca 1 Sekunde und zieht den Fuß zurück. Das funktioniert, ohne dass ihr den Stoßfänger zusammen tretet 😉

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Wir haben ne MVG AHK verbaut und den Original Kabelsatz von Nissan verbaut dabei wurde auch der Sensor für die Kick-Funktion gewechselt. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Kicke immer in die Mitte und es öffnet sich direkt.

    Modell: Nissan X-Trail 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE

    Ausstattung: Tekna+

    Farbe: Dark Grey