Lieferung

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht mit welchen Schiffen die Fahrzeuge von Japan aus verschifft werden, kann allerdings bestätigen, dass sie wohl in Amsterdam ankommen. Denn meine eigener, noch im Dezember 2022 bestellter, X-Trail stand dort einige Wochen :( lang herum, weil die Spedition keine Fahrer hatte um die weitere Auslieferung vorzunehmen. Echt nervtötend. Als ob der Schiffstransport nicht schon lang genug dauert. Und dann kommt es in Europa zu langen Verzögerungen.


    Nun hat er es nach Wochen dann endlich von Amsterdam zu meinem Händler geschafft, so dass er nach Zulassung dann wohl in der nächsten Woche in Empfang genommen werden kann. Endlich ! VG

    2023 Nissan X-TRAIL 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE TEKNA+

  • Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich empfehlen sich sämtliche Youtube Tests anzuschauen. Auch habe ich mittlerweile das Benutzerhandbuch auf der Nissan-Seite gefunden und auch dort schon reichlich gelesen. Vermutlich kenne ich das Auto beim Abholen besser als der Händler. ;) Was tut man nicht alles, wenn die Zeit sich so lange hinzieht.


    Dann hoffe ich dass Dein X-Trail auch bald den Weg nach Deutschland findet.

    2023 Nissan X-TRAIL 1.5 VC-T e-Power e-4ORCE TEKNA+