• Genau mein reden. Bis auf deinen letzten Satz: ,Kann man auch ändern'. Du ja, ich traue mich da nicht ran. :D

  • Wenn es für dich nicht von Bedeutung ist, warum hast du dann eine neue Einheit bestellt??
    Auf diese Frage hast du doch gewartet, oder?

  • Wenn es für dich nicht von Bedeutung ist, warum hast du dann eine neue Einheit bestellt??

    Es ist nicht bestimmend für das Fahrzeug.
    Der X-Trail ist ein sehr gutes Fahrzeug, mit einem guten Benziner, gutem Platzangebot und guter Optik.
    Es war nicht bedeutend ob Radio A oder B montiert ist, oder welche länge die Antenne hat:
    Ich hätte ihn so oder so gekauft.


    EDIT:
    Ja ich ändere z.Z. auch das ein oder andere am Fahrzeug.
    Ich hab momentan das Buget dafür und die Zeit dafür.
    Noch viel wichtiger: Ich habe Lust drauf und Spaß daran.
    Nennen wir es ein Hobby.

  • Da gebe ich dir recht. Es ist ein gutes Fahrzeug. Auch für mich war nicht ausschlaggebend was für eine Multimediaeinheit verbaut ist. Alles korrekt.
    Aber man wird doch wohl kritisieren dürfen das bei einem sonst guten Auto nicht eine Einheit verbaut ist die dem Standart bzw. die dem Fahrzeug nicht gerecht wird.
    Und letztendlich ist dieses Forum dazu da anderen mitzuteilen was einem persönlich gefällt und was nicht. Und wenn dies die Meinung mehrerer Personen ist wird auch was dran sein.

  • Hoffen wir, dass der Hersteller fleißig mitliest und entsprechende Rückschlüsse zieht, damit in der nächsten Generation alles besser wird...
    Er wird es allerdings nie allen recht machen können!

  • Ich zum Beispiel. Hab erst heute festgestellt, dass ich ein selbstparkendes System drin habe.

    Ich krieg mich nicht mehr ein. Taras pimpt sein Auto bis zum geht nicht mehr und dann sowas. Der ist so klasse. :thumbup: