• Vielleicht passt ja die HFF vom 2017er Facelift. Die gibt es dann bestimmt auch so zu erwerben :)

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

    Einmal editiert, zuletzt von XTrail1980 ()

  • Also bei mir hat es zur Originalantenne bei meinem Regionalsender der eh bloß mit 51db strahlt mit der besten HFF nur noch 28 dB gebracht! Ergebnis: sauschlechter Empfang und DAB Ladezeiten merklich langsamer und Aussetzer :(


    Ist halt doch ländliche Gegend :/

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Schon komisch was es da für Unterscheide im Empfang gibt.
    Wie gesagt, bei mir ist´s definitiv besser mit HFF....keine Ahnung warum :rolleyes:

    Mich würden die vorher - nachher Werte interessieren! Du hast nicht zufällig nachgesehen ??
    Bei mir gabs Leistungsverluste von über 20db

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Nördlingen liegt aber am Rand eines Astroiden Krater (Durchmesser locker 50km, gut erkennbar).
    Da geht es sehr deutlich rauf und runter. Unten im "Loch" kann ich mir Empfangsprobleme gut vorstellen.

  • Nördlingen liegt aber am Rand eines Astroiden Krater (Durchmesser locker 50km, gut erkennbar).
    Da geht es sehr deutlich rauf und runter. Unten im "Loch" kann ich mir Empfangsprobleme gut vorstellen.

    Fast richtig :rolleyes:


    /Klugscheissmodus an/


    Es war ein Meteorit, und es sind 24 km :D


    /Klugscheissmodus aus/

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)