e power systemausfall

• Nur so zur Info: Ich bin mit dem e-force hoch zufrieden! Es war eben sehr ärgerlich. Viel mehr 🤮 mich eigentlich an, dass man beim Austeigen nicht erinnert wird dass das Dachfenster noch offen ist!! 😂 Habe heute Nacht meine Sitze gewaschen 🫣

Am Mittwoch hab ich nochmal nen Termin bei meinem Freundlichen und der XT wird nochmal gründlich untersucht.

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017

Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

Einmal editiert, zuletzt von Implementor ()

• So, 900 km später, gestern wieder stehen geblieben 🤮 Gleiche Fehlermeldung + zusätzlich „reduzierte Leistung“ . Diesmal ist die Fehlermeldung aber geblieben…. To be continued

X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:

• So, hier die ersten Ergebnisse:

1. Starterbatterie defekt, wurde getauscht ….

- bei Probefahrt ist der Dicke aber wieder stehen geblieben

2. Hochvoltbatterie getauscht…..

- noch läuft er nach 80 Km

Dann warten wir’s es mal ab 🫣

Vielen Dank an meinen 😀, wird sich echt gekümmert und Leihwagen stand auch gleich bereit 😊