YOU + Nissan Connected Services

  • Hab mal bei Nissan angefragt welche Apps Angebot werden hier die Antwort.




    Sehr geehrter Herr,



    vielen Dank für Ihre Email vom 20.02.2017 bezüglich NISSAN Connect.


    Beim NISSAN Connect können Sie folgende Apps nutzen :


    - Facebook
    - Twitter
    - Eurosport
    - GoogleSearch
    - TripAdvisor



    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ... und wenn Du dann mal schaust, wann das letzte mal ein Update, für die App, im Play Store gemacht wurde ...
    Das lässt nichts gutes hoffen.


    Für heutige Verhältnisse, eindeutig zu wenig. Und ich bleibe dabei, das kann nur ein Praktikant, in seiner Mittagspause, geschrieben haben :D

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Warum sich die Hersteller dass immer so schwer machen weiß ich auch nicht die könnten von mir aus für jede App fürs Download zwei Euro verlangen ich würde es bezahlen aber diese kleine Auswahl da nutze ich höchstens Googlesearch. Trotzdem dem geht meine Tendenz zum Xtrail 1.6 DIGT N Vision mit Connect und was für mich sehr wichtig ist die 360 View.

  • moin Axel


    ich würde das jetzt nicht unbedingt, von der App, abhängig machen.
    Die habe ich bereits abgehakt.
    360° View sind ne feine Sache. Allerdings ist man, bei diesem Wetter, mit dem Putzen der Kameras, vor Antritt der Fahrt, beschäftigt :D
    Auch sonst ist das Connect nicht schlecht. Bin mit dem Klang einigermaßen zufrieden.
    Man hat sich ja langsam, an die dürftige Lautsprecher Ausstattung, bei allen Herstellern, gewöhnt, dafür geht der Klang aber in Ordnung.
    Der Media Player spielt meine ganze CD Sammlung, von meinem SD Stick ab, also alles soweit gut.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • hat sich schon mal irgendwas an Apps getan und hat schon einer Preise für die Verlängerung des Abo 's bekommen.
    Wobei ich mir das mit Sicherheit verkneifen werde bei diesen drei Apps .

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wobei es ja mit Sicherheit kein Problem wäre,per Update da ein wenig Spaß reinzubringen.
    Aber man will uns wohl keinen Spaß und Spielereien bescheren,Schade :evil:
    Danke Nissan.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ja, ich bin ehrlich gesagt darüber sehr enttäuscht und verärgert.
    Das finde ich schon sehr ignorant.
    Mit der App könnte man sicherlich, das Fahrzeug, noch interessanter machen.


    Scheint aber so, als ob Nissan da kein Interesse dran hat und das ärgert mich.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • mich mindestens genauso...
    Wir können ja mal alle gemeinsam Druck machen,einen Volksentscheid oder eine Petition schreiben :D
    Da ist bestimmt noch einiges rauszuholen aus dem Connect....wenn ich nur die Ami Version sehe.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel