YOU + Nissan Connected Services

  • @EinerMeiner
    ist ja auch meine Meinung,also wo ist dann das Problem uns auch ein Stück von dem schönen Kuchen zu geben.
    Ich denke nicht,dass es irgendwas mit der Garantie zu tun hat.....es bringt ja nur mehr Funktionen und Einstellungen im Connect.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • egal wie, solange meiner noch Werksgarantie hat, bin ich da vorsichtig.


    @Esox


    ich kenne jemanden, der das, angeblich, machen könnte. Der hat mich aber auch auf, das mögliche Garantie Problem, hingewiesen.


    Was an Funktionen dabei heraus kommt, weiß ich nicht, wie ich schrieb, lasse ich erst einmal die Finger davon.
    jucken tut es mich aber schon, in Selbigen :D

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • dann halt mich mal auf dem Laufenden

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • So ganz genau habe ich noch nicht verstanden um was es euch eigentlich geht.
    Die US Version (Rogue) hat z.B. eine Sprachkontrolle an Board, geht es darum?

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Egal,Hauptsache was zum rumspielen.....Überraschung, Spannung,Spaß
    und mehr App's
    Beim Angeln ist manchmal ganz schön langweilig :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Sprach Steuerung, e-mails whatsapp und co vorlesen.
    Alles kein Hexenwerk, dass der X-Trail eigentlich kann. Nur der europäische nicht.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • muss man wohl auch nicht verstehen...und es sind ja keine wahnsinnigen Mehrkosten....ist ja alles da...das Connect und die Software existiert ja auch.
    Ist schon rätselhaft. :thumbdown:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hat jemand schon den Service genutzt?
    Hab mich mal jetzt angemeldet aber noch nicht mit dem Auto verbunden.
    Eine App muss man installieren Nissan Connect, dort kann man die Apps verwalten. Es sind 5 Stück an der zahl.. Facebook,Online Search google, Eurosport, Twitter und TripAdvisor...

  • Ja, es funktioniert, aber nicht wirklich bedienungsfreundlich und sehr eingeschränkt auf die paar Apps... :thumbdown:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: