Nachrüst Radio mit Rückfahrkamera

  • Servus Zusammen,


    hat zufällig schon mal jemand versucht das Originalradio aus dem T31 gegen eine nachrüstlösung aus Fernost zu tauschen?


    Da gibt es beim aliExpr... und sogar bei Amazon bereits für 200-300€ nachrüstlösungen mit Bluetooth, wifi, Touch screen und allem drum und dran. Auf Youtube gibt es ein paar Videos aus Russland/china, wo jemand so etwas ähnliches verbaut und es sieht aus, als könnte man das gerade so noch selbst machen.


    Hat das vielleicht schon mal jemand versucht. Ich würde gerne parkpieper oder direkt eine Kamera haben zum parken in der Stadt und da ich die meisten nachrüstlösungen mit externem Monitor echt unschön finde bin ich auf die all-in-one Lösung gestoßen, dass man direkt ein neues Radio einbaut, welches dann auch ein kamerabild wiedergeben kann.


    Vielleicht hat da ja jemand schon was.


    Viele Grüße :)

  • Hallo,

    habt ihr das OriginalRadio gegen ein Zubehörradio ausgetauscht ?

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Austauschset.

    Kann ich meine Original Rückfahrkamera weiterhin benutzen?

    Ich habe einen X Trail T31 Bj 2008


    Herzliche Grüße