Radioproblem im X-Trail T32 Visia

  • Also ich war am Freitag beim :D bez. meines Radios. Da bin ich in der Verkaufshalle in einen neuen Ixi rein.
    Der Radio ist optisch der gleiche. Die Touchtasten sind im Design etwas verändert. Von der Bedienung des Geräts aber identisch. Aber der Empfang war trotz der Ausstellungshalle (Kellergeschoss) besser als bei meinem :|

    Wegen den Touchtasten, vielleicht ein Update?

  • Glaube eher an eine andere Version, da ich das neueste Update drauf habe. Mal abwarten ob ich ein neues Radio bekomme und wenn ja, wie da das Design ist :/

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Laut Preisliste/Ausstattung soll ja auch der Visia jetzt bereits ein DAB+ Radio haben, leider immer noch nur 4 Lautsprecher, von denen ja die hinteren quasi nur dumpf mitlaufen. Daher die Frage, ob wenigstens der Empfang und das ständige selbstätige Umschalten von Stereo auf Mono nicht mehr vorhanden ist. - Und es hieß mal: alle Modelle bekämen Haiflosse, im Prospekt steht aber nur der Tekna.

  • ob wenigstens der Empfang und das ständige selbstätige Umschalten von Stereo auf Mono nicht mehr vorhanden ist. -

    Du meinst wohl das Umschalten von DAB auf normale Antenne. Das kannst du gar nicht verhindern. Je nachdem, in welchen geographischen Gegebenheiten du rum fährst.

  • Laut Preisliste/Ausstattung soll ja auch der Visia jetzt bereits ein DAB+ Radio haben, leider immer noch nur 4 Lautsprecher, von denen ja die hinteren quasi nur dumpf mitlaufen. Daher die Frage, ob wenigstens der Empfang und das ständige selbstätige Umschalten von Stereo auf Mono nicht mehr vorhanden ist. - Und es hieß mal: alle Modelle bekämen Haiflosse, im Prospekt steht aber nur der Tekna.

    Ganz ehrlich?


    Ich schaue mir das gar nicht an. Mich interressiert die nächsten Jahre erstmal kein anderes Auto.

  • Interessieren schon. Kaufen nein.
    Aber manchmal geht es sehr schnell. Will ja keiner haben. Aber Totalschaden, dann musst man schon wissen, was kaufbar ist.