USB Stick Software Update

  • Hallo in die Runde, wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Update-Medium für unseren X-Trail T32, Baujahr 2015. Das Radio fährt ständig hoch und möchte ein Update durchführen, und wir sollen ein Medium einlegen. Wir waren schon beim Händler, dort wurde gesagt, dass wir das Radio einschicken müssen, eine andere Lösung gäbe es nicht.


    Nachforschungen haben aber jetzt ergeben, dass es sehr wohl USB-Sticks gibt, wir aber leider nicht wissen, wie wir an diesen Stick kommen. Meine Hoffnung ist, dass mir hier jemand helfen kann.

  • Hallo,

    Auf You Tube findest du erklärungen etc... mit Link auf den Softwaredownload etc... Ist zwar oft für den Qashqai, aber es geht ja um Nissan Connect 3 Radio! So würde ich es mal probieren. Suche nicht nach X trail, Sondern nach Nissan Connect 3.

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut

  • Hallo, wir haben uns das Update auf den Stick geladen, aber es läuft nicht er verlangt ein Orginal Update von Nissan, leider haben wir dazu keinen passenden Link gefunden, gibt es noch andere Seiten außer YouTube wo man das Update runter laden kann

  • Hallo, wir haben uns das Update auf den Stick geladen, aber es läuft nicht er verlangt ein Orginal Update von Nissan, leider haben wir dazu keinen passenden Link gefunden, gibt es noch andere Seiten außer YouTube wo man das Update runter laden kann

    Das kann ich dir so auch nicht beantworten bzw. müßte ich auch im WWW danach suchen....... Habt ihr den auch alles so gemacht wie beschrieben? Auch den Stick dementsprechend richtig Formatiert? .................. Evtl. Nissan direkt anschreiben?

    02.2017 X-Trail 2.0L DCI Tekna, 4x4, Automatik


    mfg

    Helmut