Motorhaubendeflektor

• Keine Ahnung ob das seriös ist, ich kann’s nicht lesen also lass ich die Finger davon sorry. Bei diesen englischen Anbieter könnte ich eine vernünftige (für mich) Recherche durchführen. Bin da groß geworden deswegen.

Diesen Sensor seitlich vorne hab ich aber auch, hab gerade nachgeschaut.

• Ja ist mir auch nicht koscher die Seite...

Wegen dem Sensor geh ich mal davon aus,dass der für den Parkassistenten ist...Den hab ich nicht,obwohl ich nen Tekna habe.

:/

-----------------------------------------------------

Viele Grüße Micha

X-Trail T33 Mild-Hybrid Tekna 2025 :thumbsup:

• Micha, das verstehe ich auch nicht.🤷🏻 Habe auch den Tekna von 2025, so wie Du, MIT Parkassistent.

Das von Dir gezeigte Teil ist laut Teilenummer G58906RN0A identisch mit dem, das ich und auch Springteufel verbaut haben.

Ob die Seite jetzt seriös ist, weiß der Herrgott. Aber bei Bezahlung per Paypal - was soll passieren. Die neue Variante hat die Teilenummer G58906RN2A und kostet deutlich mehr. Ist jedoch schon schwarz und nicht in diesem Grauton lackiert.

Für den Springteufel😁 - meine Werkstatt hat die Winkel ebenfalls nicht verbaut, da nicht ersichtlich war, wo die hinsollen.🤷🏻 Hält trotzdem bombenfest.👍

Und zum Schluss noch ein Bild vom kleinen Kerl im fertigen Zustand. Die 20mm Spurverbreiterung an der Hinterachse sind ebenfalls verbaut und jetzt laufen die Räder schön auf Innenkante des Radhauses.

• Hotte_X

Sieht Bombe aus mit dem Ansatz👍👍..

Werd ich mir auf jeden Fall auch holen..Mal gucken wo😂

Was für ein System Spurplatten wurden verbaut?Mit ABE?

Und was sind das für Dinger an den Türen?Kantenschutz?

Viele Grüße Micha

• Verbaut habe ich 10mm Spurplatten von Eibach. SInd mit Gutachten.

Mit ABE wirst Du nichts finden, da die Radbolzen (an der Radnabe montiert) getauscht werden müssen. Aber der TÜV hat es problemlos eingetragen.

An der Seite ist der original Türkantenschutz vom X-Trail T32 angebracht.

• ...da die Radbolzen (an der Radnabe montiert) getauscht werden müssen.....

Das hat mich bis jetzt abgehalten Spurplatten zu montieren und die angeschraubten sind zu breit ||

....und wie immer natürlich das Thema des evtl. Garantieverlustes der umliegenden Bauteile, bei nicht durch einen Nissan Vertragspartner durchgeführten Veränderungen/Umbauten <X

(der Satz hat sich bei mir eingebrannt)

Viele Grüße Micha

Einmal editiert, zuletzt von mihael76 ()